Lustige und/oder irre Schiffsladungen

  • #11

    Mit der rosa Blumenattacke ist man ja ganz schön gestraft, wo sollen die Blümchen denn alle herkommen? nono :lachen7:

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

    Einmal editiert, zuletzt von krini ()

  • #14

    Ich hatte vorhin auch ein ziemlich undankbares Schiff mit Marmelade, Wachs und Käse pillepalle


    @Schneekatze sorry aber das ist doch gar nicht alles aus der selben Produktionsstätte nono ;P

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #16


    Ich finde farblich sehr harmonisch abgestimmt und immerhin 2 Stück, die die gleiche Produktionsstätte benötigen.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #18

    Bei mir kam im Derby nach dem letzten Schiff mit 8 × :xfischpastetex: doch glatt direkt danach noch mal ein Schiff mit der selben Teilbestellung .


    Wundert mich aktuell im "Lauf" aber garnicht. Seit Wochen nur noch grüne Gutscheine, im Derby sollen 9 "Einheimische" bedient werden und seit 3 Zügen schon keiner mehr dabei.


    Geheimkisten bringen auch nur noch fast ausschliesslich Münzen.


    Lüppt Ingame halt seit Wochen schon wieder alles andere als rund. ?(


    ( Zeitung natürlich auch einschlägig & passend "nichtssagend" zu Sachen die man mal schnell brauchen könnte )


    Aber im Sinne der Fragestellung : 2 x das selbe hintereinander am Schiff ( Derby ) .... ist doch zum Mäuse melken.... :zensur:

  • #19

    Oh ja, das ist immer fies, wenn das gleiche 2x hintereinander gefordert wird... hatte ich letztens mit irgend einer Marmeladensorte....
    Aber auch schon mit anderen fiesen Sachen, die man nicht unbedingt in Massen auf Lager hat.


    krini: das Kakao-Möhrentorte-Zucker-Schiff ist wirklich farblich grandios. Brauntöne beruhigen ja bekanntlich und Zucker ist gut für die Nerven ;)

    Grüße mo


    :jipii:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!