Lustige und/oder irre Schiffsladungen

  • #36

    Ist doch ein lecker Schiffchen @Lobo . :thumbsup:


    Die :xmayonnaisex: rockst Du doch in der Mittagspause ab und :xweisser zuckerx: hast Du doch in 100-er Paketen in Deiner Scheune. Wenn nicht, findet sowas doch immer ganz schnell Hilfe aus der weltweiten Ingame - Community. :green4: :nixweiss: :lachen7:


    Bei mir scheint man derzeit wohl irgendwie den alten Trend überbackenen Käses mit Marmelade wiederentdeckt zu haben. Schon das 3. Mal mit Bestellungen was in dieser Art. fie Ich steige um auf Frischkäse, dann riecht die plündernde Bande wenigstens nicht, dass man ein bisserl Käse in der Scheune hat.


    Leere Dampfer schonen bei der Abreise aber wenigstens die Motoren. :pfeife1:

  • #37

    Auch ein sehr leckeres Boot @Marzipan


    Zu meinem Boot: ich gehöre noch zu denjenigen Spielern, die ihrer Nachbarschaft so eine Delikatesse vorenthält ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #38

    @Lobo ,


    ich verschweige solche Partydampfer der Ingame - Community auch lieber , wenn ich sowas nicht unbedingt mal zwangsweise z.B. als gerade laufende Derby-Aufgabe vorgesetzt bekomme.


    WENN ich solche Hilfeanfragen aus der World-Community aber notfalls mal erfüllt bekomme, " streue " ich ähnlich gelagert später auch wieder in die WWC zurück . :danke2:


    Wie heisst es doch so schön : Hilf' anderen in der Not, so wird auch Dir geholfen werden. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!