Lustige und/oder irre Schiffsladungen

  • #1

    Hallo fleißige und sporadische Schiffsbefüller!


    Nachdem ich eine ganze Weile keine Schiffe mehr beladen hab, weil mir die Gutscheine schon aus den Ohren kamen, sind durch Puzzleteile oder Events wieder mehr Anreize geschaffen, sich als Kapitän zu verdingen.


    Folgende Schiffsforderung hat mich zu diesem Thema inspiriert:




    Was habt ihr denn so für interessante Schiffsladungen am Start?
    Manche sind ja auch sehr unverschämt, nur gut, wenn es dann kein Derbyschiff ist...


    Bin gespannt, was ihr so erlebt :thumbsup:

  • #2

    Ich bin im Ranking noch nicht so weit, derartige Bestellungen zu erhalten. @ Level 60 sind aber Aufgaben mit vielen Broten , Sahne & braunem Zucker sehr undankbar. Zudem Kerzen und Käsetorten, insbesondere wenn die öfter in kurzen Intervallen hintereinander kommen.


    Wenn nicht unbedingt nötig, lasse ich solche Partydampfer aus.

  • #4

    Ja, beim Derby ist man mit solchen undankbaren Bestellungen ohne grosse und aktive GM ganz schnell mal in der Uhr und teils Stunden gebunden zur Findung eines ( unbekannten ) Spenders ingame. Da stellst Du teilweise dutzende Produkte im 4 - 5 Minutentakt im Rahmen der allgemeinen Hilfesuche ein.


    Übel wird es, wenn von 3-4 Schiffen im Derby dann 2 - 3 ganz gezielt sowas in der Art fordern.


    Bei Puzzle-Schiffen ohne Derby geht es ja noch, weil davon in der Regel nicht mehr als 1-2 pro Woche kommen und nicht solch ein Zeitdruck dahinter steht.

  • #6

    Das is ja echt ein tolles flower-power-Boot :foto1: extra für Mädels rofl


    Jetzt hab ich glatt geschaut was mein nächstes möchte. Es ist zwar farblich nicht ganz so hübsch abgestimmt, wie das von Mosa, doch hab ich glatt eine passende Übereinstimmung der kleinen Schüsselchen ^^

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!