• #11

    Das Stadtevent mit den ausschließlichen Scheunen- und Silo Tools als Abschlussgeschenk fand ich sehr gut. Über ähnliche Events mit LEWs oder Stadtwerkzeug als Geschenk würden sich sicher viele Spieler freuen.


    Ich fände es schön, wenn die Liste mit den Events unter der Woche die ganze Woche über in den News im Spiel stehen bleiben würde, damit man nochmal nachlesen kann, was für Events noch kommen.


    Das Schiffsevent Anfang der Woche mit den Schüben als Belohnung fand ich gut, allerdings kamen da auch die wöchentlichen Schiffe mit den Puzzleteilen dazwischen, das sollte man nächstes Mal vielleicht auf verschiedene Tage legen.

  • #12

    Ich würde mir wünschen das Events wieder was besonderes sind. Ein Event löst das andere ab, wird auf Dauer langweilig. nono

  • #13

    War etwas gedrängt das Ganze mit allen Tagen was Neues. Ich drehte zum Beispiel in der Nacht am Glücksrad und bekam natürlich an diesem Tag kein Puzzleteil.
    Da bist mal zu früh und dann wieder zu spät!
    Die Tools in der Stadt halt wie sonst auch, immer mehr von dem was man schon zuviel hat. Nicht etwa ausgewogen. Auf 10 Klebe, 1 Bolzen zum Beispiel...
    Die Schubkarten gabs grad mal für 1 Schiff, weil das 1. und 2.nicht gezählt wurde, dann kam Puzzleschiffe. Alles gross angekündigt ....
    Jetzt ist alles überlaufen mit Kürbis in der Zeitung, eigentlich hätten mehr Produkte mit dem Kürbis produziert werden sollen!
    Kürbissuppe.. etc. Diese Produkte sollten dann auch im Derby Verwendung finden.


    Das hatte auch damals gefehlt beim Derby mit den Erdbeeren.. nur um die Zeitung zu füllen? Gibt doch noch Erdbeertorten, Erdbeereis, Smoothies ....


    Gerne hätte ich noch Gänse, oder einen Pfau, vielleicht noch 2Pferde mehr, es hat noch Platz im Stall!


    Im Angelbereich Meeresfrüchte, wie Tintenfische, Muscheln...


    In der Stadt ein Friseur und Schönheitssalon. Da könnte man dafür noch zusätzlich Produkte herstellen, wie Parfum und Cremes

  • #19

    @ Farmplay
    die gleiche Frage wollte ich auch gerade in die Runde schmeissen...
    Selbst die Futtermühle läuft verkürzt, warum nicht die Seilerei? Vielleicht haben sie den schwer vernachlässigten Angelbereich einfach nur vergessen? ?(
    Wo sich das jetzt, wo alles schneller läuft, echt anbieten würde... Entenfedern über Entenfedern für Hüte und Kissen.
    Naja, mach ich heute mal Zootierfutter wie verrückt... Dazu kommt man ja sonst auch nicht so wirklich.

  • #20

    Hallo,
    ich finde die Events toll im Moment.
    Die Idee mit dem Angelevent wäre echt klasse :thumbsup:


    Was ich allerdings ändern würde, es gibt doch schon einige die mit
    den Zootieren fertig sind - da ist so ein Event wo es nur Puzzleteile gibt
    natürlich nicht das gelbe vom Ei. Da könnte man sich doch etwas einfallen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!