Mine schneller ausbuddeln

  • #1

    Ich habe da per Zufall eine Methode herausgefunden, womit das Ausbuddeln / Sprengen der Mine einen Tick schneller geht - vor allem wenn sich wieder mal Dutzende Dynamit-Stangen angesammelt haben. :S


    Also - in schneller Folge: Sprengen, Tippen auf Mine, nochmals Sprengen, Erze einsammeln


    Anders gesagt, immer zwei Tools reinwerfen und dann die Erze einsammeln :)

  • #2

    Irgendwie verstehe ich nicht was Du sagen willst. Ich muss nie Erze einsammeln.
    Ich sprenge buddel etc. immer in einem durch. Wenn ich alles habe was ich brauche sehe
    ich oft noch ne Weile die Erze fliegen z. B. wenn ich danach im Shop bin.

  • #7

    Ja wenn Du das sagst verstehe ich es schon. Allerdings weiss ich nicht wie das gehen sollte. Bei mir muss ich jedenfalls nach jedem Sprengen für jedes einzelne Erz auf die Mine tippen um es einzusammeln.


    Genau wie bei jeder anderen Maschine auch um die Produkte einzusammeln.


    Indem man zweimal hintereinander sprengt und erst dann einsammelt geht es dann eben ein wenig schneller.

  • #9

    Habs nochmal getestet. Man denkt ja garnicht drüber nach was man wirklich macht.
    Ich tippe wohl immer so schnell mehrfach dass ichs garnicht registriert habe. Sorry.
    Aber bei mir ists nicht auf 2 Tools beschränkt - ich mache dann wohl einige mehr in einer
    Tour und sammele nie bewusst ein. Tippe halt schnell und es ist für mich gefühlt
    wie eine aktion und wenn ich da viele Tools nutze kommen die erze wie gesagt
    sozusagen im Nachhinein manchmal gefühlt länger als ne Minute noch geflogen.
    Habe nochmal getestet ob ich Dich verstehe - bei mir kommt sozusagen erst
    die 4er Auswahl der Minentools. Ich kann aber weder 2 unterschiedliche Tools
    auf einmal auswählen noch habe ich ne chance direkt nach der nutzung eines
    Tools ein egal welches anderes anzuklicken da bei mir sofort der Schirm auf
    die Erze springt.
    Vielleicht liegts am IOS / Android. Ich habe IOS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!