Fremder Zugriff auf Google Play Konto

  • #1

    Frage in die Runde.....
    ich bekam heute von acccounts.google.com die Nachricht (Zugriff eines unbekannten Gerätes) dass es 2 Stunden vor Meldungseingang bei mir einen Angriff auf mein Google-Konto aus Pearland.Texas unter der IP. 45.33.141.19 (Chrome 59.0) gab. Ich habe natürlich sofort Passwortänderung und Sperrung vorgenommen. Gibt oder gab es hierzu aktuell ähnliche Vorgänge?

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #3

    Du hast gefragt, ob es hierzu aktuell ähnliche Vorgänge gibt.


    Da sich keiner gemeldet hat, wird "leider" keiner einen solchen Vorgang derzeit haben.


    Evtl findet sich noch jemand, der früher irgendwann schon einmal in dieser Situation war.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Liebe/r Happy Day, Das ist ja wirklich übel! Wie gut, dass Du so schnell reagiert hast! das ist mir glücklicherweise noch nicht passiert und ich kenne mich leider zu wenig aus.
    Ich wünsche Dir, dass dank Deines umsichtigen Vorgehens sowas nicht mehr passiert.
    Viel Spaß beim unbeschwerten Spielen!
    Herzliche Grüße
    Claudia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!