Liste für Produkte.

  • #3

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass du alle Produkte teurer machen kannst und welche, die etwas schwieriger herzustellen sind, auch zum Maximalpres. So mache ich immer sehr schnell sehr viel Geld. Irgendwer kauft das Zeug immer xD

  • #5

    Also die Liste ist schon etwas theoretisch, vor allem bei den Feldfrüchten :love:
    Wer kann schon alle 2 min Weizen ernten und zum Maximalpreis verkaufen :lachen7:


    Und bei den Produkten: wieviel Espresso kannst du denn produzieren, bis deine Kaffeebohnenvorräte erschöpft sind ...



    Um schnell Geld zu verdienen, solltest du das produzieren, was von den Rohstoffen, der Produktionszeit und der Verkaufsresonanz gut für dich funktioniert. Und immer alle Maschinen laufen haben !!
    (Eigentlich kann man das meiste gut verkaufen, Ladenhüter sind z.B. Eier, Ziegenmilch, Chilipopkorn, rote Hüte, Speck mit Eier, brauchst bloß in die Zeitung schauen, was viel angeboten oder lange drin ist, das verkauft sich nicht so gut.)


    Und bei den Feldfrüchten empfehlen sich, je nachdem, wie oft du reinschauen willst: Sojabohnen, Reis und Baumwolle. Gut su produzieren und wird immer sofort gekauft, und kannst du auch selber gut brauchen.

  • #6

    Hilfreich zur Einschätzung für Dich wäre erst mal zu wissen, welches Level Deine Farm aktuell hat.


    Viele Münzen pro Zeit lassen sich am ehesten mit Feldfrüchten erwirtschaften.


    Wenn Du viele Äxte hast, bzw. leicht in grösseren Mengen da ran kommen kannst, gehen auch Himbeeren und Brombeeren in grösseren Mengen ganz gut.


    Produkte würde ich eher immer nebenher dann produzieren, wenn Du Überschüsse an Rohstoffen und Zeit hast. ( also dann z.B. über Nacht herstellen )


    Bei höherem Level kannst Du über Nacht auch Tomaten, Kartoffeln und Erdbeeren ansetzen. Da dann am besten vorab mal stets durch die Zeitung blättern, eas davon gerade eher selten angeboten wird.


    Eier mit Speck, Cowboy-Chaps , Muffins und Brote gehen nebenher auch immer. Pizzen bringen auch recht schnell recht viele Münzen.


    In meinen Anfängen habe ich auch viel über An- und Verkauf in der Zeitung gearbeitet, wenn sich dort Feldfrüchte & Co. zum Standardpreis einkaufen liessen und anschliessend zu hohem bis max. Preis wieder veräussern liessen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!