Hay Day seit der Serverwartung 8.11. Farmverkauf wieder lange Ladezeiten

  • #11

    Ich habe die letzten 2 Male noch nicht mal eine Rückmeldung von dort erhalten. Es kamen nur ( vorwurfsvolle ? ) Rückschreiben, den "Service" zu bewerten.


    Wie kann ich etwas bewerten, wo keine Korrespondenz statt findet ?


    Deswegen spare ich mir erneuten Kontakt des Supports. Mal abgesehen von der "Zeitung" funktioniert das Spiel ja mittlerweile wieder ohne Abstürze.


    Seit dem allgemeinen Halloween-Update kam sonderlicherweise aber auch kein weiteres Update mehr. Muss wohl intern bei Supercell etwas gewesen sein.

  • #12

    Antwort sparen ist definitiv ffalsch. Habe heute Morgen SC kontaktiert und 20 min. später die übliche Antwort: Speicher löschen,neu laden, update etc. Habe geschrieben Sie sollen sich solche Ratschläge sparen da es an Ihnen Liegt. Jetzt Antwort wenn es weiter Probleme gibt werden Sie es an den Support weiterleiten. Dies habe ich Ihnen bestätigt, Problem besteht weiter. Warte jetzt auf Antwort

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!