Derby punkten und gewinnen

  • #1

    Hi zusammen,
    unsere Gemeinschaft kämpft mit 7 Farmer im Derby, alle punkten pro Ausgabe über 300 Punkte.
    Die ersten drei Tage sind wir immer unter den ersten drei, von einen Tag zum anderen werden wir durch gereicht und liegen am Schluß auf Platz 13 oder 14.
    Wenn ich dann vergleiche was Platz 1 bis 3 so errungen haben dann sind das endliche 1000 Punkte mehr.
    Nun meine Frage, ,, WIE GEHT DAS"
    Wir haben schon vieles versucht, aber kommen auf keinen anderen Nenner.


    Wir freuen uns über jeden guten Tipp.
    Gr Adschy ✍

    ,,Denkt an die hungernden Tiere im Winter"

  • #2

    Platz aufm Trepperl natürlich nur 320er.... sonst gibt's nur in
    Ausnahmefällen an Pokal :D


    Wir legen keinen Wert auf Pokal sondern nur Liga-Erhalt in der
    CL.... alles unter 310 wird gelöscht.... mit der Strategie san
    mir immer Mittelfeld und manchmal eben auch ganz oben..


    Is halt ein Spiel.... manchmal braucht man Glück :danke1: [subheading][/subheading]

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #3

    macht ihr alle auch die 10. Aufgabe? Ihr könnt euch das doch schnell ausrechnen. Bei 7 Spielern x 10 Aufgaben x 320 Punkte sind 22.400 Punkte möglich.haben sie mehr als das, dann stimmt was nicht.
    LG
    Hope

  • #6

    Hallo zusammen. In unserer GM ist das ähnlich, am Anfang stark und dann nach 2 oder 3 Tagen gehts immer weiter nach hinten. Wir sind eine GM, in der im Durchschnitt ca 15, manchmal auch mehr, Mitglieder beim Derby dabei sind. Um immer ganz weit vorne zu sein, müßten wir nur 320er Aufgaben machen, ist aber nicht machbar, ohne ständig mit DIAS neue Aufgaben an der Tafel zu haben. Das wird mit der Zeit echt teuer, deshalb machen wir das auch nicht. Die 10.Aufgabe ist bei uns keine Pflicht, sie wird nur gemacht, wenn uns das unter die ersten 3 Plätze zu bringen. Ich denke mal, es spielt eine große Rolle auf was für andere GM man trifft, sind es ehrgeizige oder welche, die das Derby lockerer sehen? Deshalb denke ich mal, das ihr nicht wirklich was falsch macht. L.Gr.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #8

    Ich denke mal an erster Stelle sollte auch der Spaß am Spiel stehen und süchtig nach "HAYDAY" kann man auch sein, ohne Pokale zu gewinnen, Hauptsache nicht absteigen und hin und wieder unter den ersten 3 ist völlig ok und vor allem motiviert das auch. ;) ;) ;) ;)

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    wir sind meist um die 20 Spieler im derby, holen keine Aufgaben mit Dias ans brett und bestreiten das Derby oft ausschließlich mit 320er Aufgaben.
    Viel löschen ist des Rätsels Lösung. Wir haben einige Spieler die nachts aktiv sind und dann löschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!