Schatzkisten / Werkzeugkisten

  • #1

    Hallo, kann mir mal jemand erzählen wann diese komischen Schatzkisten im Wasser und die Werkzeugkisten auftauchen, in welchen Abständen. ? Ich habe schon wochenlang entweder die eine noch die andere gefunden, nicht einmal eine leere.Vor einigen Tagen hatte ich zufällig eine Werkzeugkiste und war sehr überrscht, in der befand sich eine von mir benötigte Rolle. Aber, sie wurde bei mir nicht aufgezählt. Hatte mich an den Support gewendet, aber von denen kam leider nichts.

  • #4

    @Feuerfloh112


    Wenn Du mit Rolle die Erweiterungsrolle meinst, für die Sonderdeko Felder, diese wird nicht in Deiner Scheune gezählt !


    Die Anzahl Deiner Erweiterungsrollen, siehst Du wenn Du auf eins der Sonderdekofelder tippst u dann erscheint wieviele Du besitzt und auch benötigst um das Feld freizuschalten.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    @Feuerfloh112


    Ich verstehe Deine Frage so: wie oft die Kisten - allgemein gesehen - auftauchen ... ?(


    Wenn das die Frage ist: täglich, teilweise sogar mehrmals.


    Ich gehe morgens als erstes in meine Stadt /dort im Wasser, dann auch noch in die Stadt / dort im Wasser eines Gemeinschaftsmitglieds = 2 Kisten (meist sind beide offen).
    Kisten auf meiner Farm (da Wimmelfarm) finde ich nicht immer, Kisten bei anderen Farmen eigentlich mindestens einmal pro Tag ...


    Mit "leer" meinst Du geschlossen? Die finde ich ständig ... 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!