Hallo aus Langwedel

  • #1

    Hallo aus Langwedel!
    Ich bin Marion habe vor kurzem noch in Celle gelebt.Jetzt bald in Langwedel bei Verden.Ach mein
    Alter wollt ihr auch weißen!Na gut,54J.bin ich.Ich züchte Vögel u.hatte bis zum 1.11.16 einen Hund.
    Cora mußten wir gehen lassen mit 15 Jahren.Und wer mehr wissen will schreibt mir am besten!

  • #2

    :welcome: bei uns Maja :)


    Da hab ich tatsächlich ne Frage ;)
    Bist du genauso Hayday verrückt, wie der Rest hier??? :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Das ist schön @Maja2363 dann bist du hier absolut richtig :hafu: mit uns allen und im Spiel.


    Hast du schon unsere shoutbox zum quatschten oben rechts entdeckt und unser Unterforum für die Nachbarschaftssuche?


    Das könnte für dich evtl interessant sein :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Das freut mich und :lesen2: dich in Ruhe durch.


    Solltest du bei was auch immer Fragen haben, :cheer1: nur raus damit. Hier hilft durch gerne jeder. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    :hidu:


    wir sind ja fast Nachbarn. :) Ich wohne in Kiel. Ich wünsche dir viel Spaß!

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #10

    Hallo Faule Socke,

    Bin jetzt wieder hier. Das Spiel werde ich noch installieren. Jetzt lebe ich seit dem 22.4.2020 in Wienhausen bei Celle. Auch wenn ich jetzt alleine lebe. Aber alles gut.Schönes WE. Lg. Maja

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!