Derbyteilnahme von Farmen mit kleinen Leveln...Erfahrungsberichte gewünscht

  • #12

    Hey @ Serverus61,


    mich interessiert nicht, wie "leicht oder schwer" es für eine mögliche GM werden kann, sondern ( anhand meiner bebilderten Aufgabe ) auch, was ich irgendwan genau dafür hier erneut suchen werde, aber individuell nicht versprechen kann.


    Aber daraus erklärt sich dem mitlesenden Menschen ja meine Querfrage.


    Wie verhält es sich bei einer Kleinstgem. mit z.B. 2 Mitgliedern und eine Farm hat 30 EP und IST im Derby angemeldet, und die andere Farm hat ELVL 61 und ist NICHT im Derby angemeldet ?


    Jetzt lese meine "Querfrage" bitte noch einmal und verstehe dabei deren Hintergrund. ( siehe Bild & zugehöriger Argumentation )


    Wer ähnlich wie ich denkt, stellt sich aber die selbe Frage für eine mögliche Koop...


    Derby in sich.... aktuell .... nööö...

  • #13

    Marzipan, zumindest früher kamen die Aufgaben unabhängig von den Leveln der angemeldeten Farmen. Es waren also welche dabei, die keines der Gemeinschaftmitglieder hätte übernehmen können, weil die Maschinen noch gar nicht gekauft werden konnten. Das war in meiner alten Gemeinschaft so, als wir alle noch relativ klein waren. Da waren auch die höchsten Level im Derby dabei.
    Ich glaube nicht, dass es eine Rolle spielt, wie viele Mitglieder eine Gemeinschaft hat und in welchem Level sie spielen für die Art der Aufgaben, die kommen. Für den Anfang ist das ja auch vollkommen wurscht, in der niedrigsten Liga sind nur 5 Aufgaben zu lösen, und in der Derby Woche werden schon so viele lösbare für ein niedriges Level auftauchen. Muss man halt zupfen, wie alle anderen auch.

  • #14

    Die aufgaben ändern sich nicht, aber ich bin ja auch noch klein und gebe alles. Gebt der kleinen Farm eine Chance.

  • #15

    @HaydayDaisy ,


    vielen Dank für diese wichtigen Informationen, da ich diesen Umstand dann entsprechend bei einer späteren Suche nach Mitspielern berücksichtigen müsste.


    Dann könnte man dem Mitspieler / den Mitspielern mit Wunsch zum Derby ja die Legitimation zum Abreissen der Zettel erteilen mit Ernennung zum "Ältesten" .


    Im Derby selbst werden dann aber nur Mannschaften mit gleicher Anzahl an zum Derby angemeldeten Mitspielern gegenübergestellt, oder ?

  • #17

    Super, danke Dir @Pondi .


    Dann wäre es ja nicht so schlimm für mich, auch mit kleineren Leveln in einer möglichen GM zu kooperieren. Selbst im Derby sollte es dann bis zur dritten oder vierten Levelstufe dann möglich sein, unter die besten 3 GM im Turnier zu kommen.


    Das kann ich nachher mal in eine eigene Suche nach GM-Mitgliedern so ausformulieren. :)

  • #19

    Danke Für Deine Rückmeldung @HaydayDaisy .


    Von den neuen Funktionen innerhalb einer Gemeinschaft habe ich schon gelesen . ( Ältester, Co-Leiter u.s.w. )


    Also wäre eine Ernennung als "Ältester" für individuelle Teilnahme am Derby innerhalb meiner GM dann ausreichend für mögliche Derby-Interessenten dort.


    Wenn ja, hätte ich mich selbst dort dann auch nicht selbst eingemischt, wenn ich selbst nicht im Derby teilnehme.


    Das sollen die einzelnen Derby-Teilnehmer dann ja auch tatsächlich selbst managen können. ( gemäss meiner Suchanfrage im Unterforum "Gemeinschaften" -> Gemeinschaft stellt sich vor . ) :)


    Danke Dir für diese hilfreiche Ergänzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!