• #1

    Seid Wochen bekomme ich keine Rollen mehr um die Grunstücke frei zu schalten. Ich habe bald keine Lust mehr weiter zumachen. Ich will nicht monatelang warten. Warum kann man sie nicht mit Diamanten oder Geld kaufen? Finde ich total blöde

  • #2

    Hallo Sigrid,


    dass haben sich schon viele gefragt, aber Supercell möchte wahrscheinlich, dass wir länger was von der Vorfreude haben. Sieh es positiv, so hast du noch etwas wo du dich drauf freuen kannst. Bei mir kamen zwischendurch auch mal keine Rollen mehr und dann habe ich drei an einem Tag bekommen. Ich weiß warten kann nervig sein :)


    LG Hottel

  • #3

    Sigrid, spielst du Derby?
    Ich hab dadurch die meisten Rollen bekommen. Wir spielen normal in der Championsliga, immer nur so Mittelfeld.
    Da waren jede Woche 2 Rollen dabei, selten mal nur 1.
    Aus den Kisten oder sonst wo her hatte ich fast nie welche.


    Liebe Grüße :danke1:

  • #4

    Es ist total unterschiedlich, ich bin seit Wochen fertig mit
    erweitern und ein GS Mitglied mit Level 190 wartet immer noch
    aufs letzte Grundstück.


    Nicht aufgeben, irgendwann kommen sie :thumbsup:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #5

    @Sigrid1952


    Es ist langweilig, alles sofort und auf schnellstem Wege zu bekommen.


    So ist man in Geduld geübt, und Tatsache ist, wie bereits erwähnt, im Derby erhält man bei den Hufeisenbelohnungen bis zu 2 Erweiterungsrollen.


    Auch Du wirst irgendwann fertig sein mit erweitern dieser Grundstücke. Hab Geduld u spiele Derby. :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Ich fand in den letzten 2 Wochen 3 Landerweiterungserlaubnisse in Geheimkisten und am Glücksrad.


    Bald habe ich alle "Rollen" beisammen, um sämtliche Ländereien zumindest theoretisch unterhalb des Weges zu erweitern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!