Weihnachtsdeko

  • #34

    Ich glaub in Finnland sind Sie nur am Feiern :lachen7: und Buchstaben verstecken :lachen7: am 24.12 brauche ich Sie auch nicht mehr . Wirklich sehr sehr schade ;( Aber SC hat noch nie so richtig verstanden wie man an Geld kommt im Shop nicht wie auch im Spiel und für die User die schon länger spielen und schon alles haben . Naja dann locke ich Sie mit neuer Deko die nicht mit Dia‘s oder Geld übertrieben sind . Versteht Ihr was ich meine ich muss doch die Masse an Spieler abgreifen, die Weihnachtszeit hat SC mal so richtig verschlafen .

  • #35

    Nächstes Weihnachten hast Du es eventuell dann. Hayday ist doch ohnehin nicht kurzfristig ausgelegt.... stick

  • #36

    Das habe ich von HayDay Team bekommen.



    Hallo Farmer,


    vielen Dank für deine Nachricht!


    Der Winter hat ja schon Einzug erhalten und Hay Day trägt bereits das Winterkleid.


    Es sind jedoch leider noch keine Weihnachtsdekorationen zu kaufen, aber es wird sie bestimmt bald geben. Wir warten alle gespannt darauf ☃️. Leider können wir jedoch kein genaues Datum nennen.

  • #40

    Ich habe am dienstag geschrieben und gefragt und da haben sie auch bald geschrieben.
    Jetzt ist bald 2. Advent. Da wird es doch Zeit für die deko.
    Ich habe noch nichts von letzten Jahr da habe ich mein Geld und dias für Maschinen gebraucht.


    Langsam nervt das warten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!