Weihnachtsdeko

  • #2

    Welches Level hast Du denn ingame und im Querverweis noch gefragt, wo Du die Information bzgl. "Adventskalender" her hast.


    Kam diese Info hier aus dem Forum, dem Gameplay in sich, oder einfach irgendwo aus dem Internet ?

  • #4

    Ist das mit dem Adventskalender eine Sache dieses Forums ?


    Ich konnte hier zum Zeitpunkt meiner Antwort jedenfalls nichts in diesem Wortlaut " links geklickt " finden.


    Ohne Vorankündigung laufen selbst hier im Forum aber auch keine "Specials" zum Spiel .....


    Dieses Forum hat auch keinen direkten Einfluss auf "Supercell" als Herausgeber dieses Spiels.


    Nicht das Du informativ auf eine Fake-Seite gelangt bist.

  • #7

    Hallo, keine Angst, der Adventskalender ist natürlich eine Aktion des Forums. Zur gegebenen Zeit, warten hier einige Überraschungen auf alle.


    Bleibt mal schön neugierig.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #8

    Ich kann den anvisierten Themen hier zwar nicht ganz folgen, aber wenn Ingame die Weihnachtszeit eigeläutet wird, dann wird es mittlerweile ( Ingame ) auch Events mit Zugewinn an Weihnachtsdekos geben.


    Wenn Du die Serie " Hör mal wer da hämmert " kennst, sollte Dir klar werden, dass weniger manchmal mehr sein kann..... :popel:


    Ansonsten habe ich hier im Forum aber noch nichts von einem ( Foren ) Event dieser Hinsicht gelesen.

  • #9

    @Marzipan


    Ich frag mich manchmal ob du wirklich so komplizierte Gedankengänge hast


    oder du uns alle veräppelst ?(


    Links ist das Gegenteil von rechts und dort findest du

    den Adventskalender ....wie @Cindy Town schon sagte
    .


    P. S. Schön übrigens dass du wieder Mitglied bist...

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!