• #1

    Hallo, leider ist es mir heute zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit passiert, dass ein für 35 eingelöste Geschenkekarten erhaltener Traktor „verschwunden“ ist. Ich hab ihn jedes Mal aus dem Geschenkkarton fliegen sehen in Richtung Lager. Angekommen ist er jedoch nicht. Was ist da passiert, wo kann ich ihn sonst „abholen“??
    Fragende Grüße eines traurigen Spielers ?(

  • #2

    Klicke mal links unten auf das Symbol mit der alten Registrierkasse und durchforste dann mal sämtliche Bereiche .


    Wenn Du einen "roten Traktor" tatsächlich gewonnen oder erworben hast, müsste bei seinem Bild dort "gelagert" mit Angabe der Stückzahl stehen.


    Das klickst Du dann einfach an und ziehst es auf einen freien Platz auf Deiner Farm.


    Automatisch erscheint sowas nicht auf Deiner Farm ; du musst es ingame da selbst aus dem Fundus wählen und platzieren.

  • #3

    Danke Marzipan für Deinen ausführlich beschriebenen Vorschlag. Leider war, bevor ich den o.g. Beitrag schrieb, in keiner der Rubriken der „Registrierkasse“ ein eingelagerter Traktor!
    Heute Abend ist, oh Wunder, einer drinnen ... ich freu mich .... :danke1:

  • #4

    Na siehst Du. Dann wird man das gute Stück vor der Übergabe wohl nur noch mal ordentlich poliert haben. :thumbsup:

  • #5

    Ich schließe meine Frage hier einfach mal hier an:


    "Verfallen" die Geschenkkarten eigentlich, wenn ich sie nicht einsammle? Oder kann ich sie im Postkasten zusammensparen? Um dann eben erst später zB mehrere Pakete bestellen zu können?
    :brieftraeger:

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • #6

    Die Geschenkkarten verfallen nicht, der Postbote stopft einfach immer mehr in deinen Briefkasten und wenn der voll ist, liegen dann auch einige Briefe auf dem Boden drum herum. Das ist aber nicht schlimm. Sobald du ein Paket bestellst und du nur noch maximal 39 Geschenkkarten hast, kannst du alle herumliegenden Geschenkkarten wieder einsammeln. Man hat teilweise also mehr als 40 Geschenkkarten (ich zum Beispiel hab momentan 46 und es stecken einige Karten im Briefkasten, die ich aber momentan nicht abholen kann, aber die warten brav auf mich).

  • #8

    Hallo,


    ich hatte mal die Info, wenn der Briefkasten überfüllt ist (also schon Briefe am Boden liegen), dass dann keine weiteren Geschenkkarten mehr eingefüllt werden, auch wenn man anderen Farmen geholfen hat. Daher schon immer wieder mal Karten in Überraschungspakete eintauschen...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!