Neutrale Zone

  • #1

    Es schneit......


    ......allerdings nicht überall.


    Es gibt eine neutrale Zone. :closed: Das Landstück unten rechts, welches mit Röllchen freigeschaltet werden muss. Hier prallen die Schneeflocken ab, wie an einer unsichtbaren Kuppel ab.


    Und genau dort habe ich meine Weihnachtsdekoration aufgestellt. Na, :hgw:


    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #2

    Also bei mir wird der rechte neue Teil wie der alte Teil beschneit. Das kommt bestimmt bei dir auch noch. Vielleicht gab es ein Update, was uns verborgen geblieben ist. Hast du Hay Day noch mal neu gestartet? Vielleicht tut sich dann was.

  • #3

    Ich muß meine Feststellung korrigieren. Ganz unten rechts des neuen Teils schneit es bei mir auch nicht, auch schade, dass die herbstlich verfärbten gekauften Bäume wieder grün sind, wenn das bunte Herbstlaub nun auf Schnee gewechselt hätte, wäre es eine super Überraschung zum ersten Advend gewesen, aber vielleicht kommt das ja noch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!