Den Namen von meinem Verkaufsstand ändern

  • #1

    Guten Abend


    Ich habe ein Android Handy, Hayday ist nur über mein Google Konto verbunden.
    Wie kann ich den Namen von meinem Verkaufladen ändern?


    Vielen Dank

  • #2

    Wie kann ich meinen Namen ändern?


    Anders als der Name deiner Farm, den du in den Spieleinstellungen ändern kannst, stammt der Name deines Straßenverkaufs von deinem Facebook-Namen, deiner Spieler-ID oder deinem Game Center-Spitznamen – je nachdem, mit welchem Konto deine Farm verbunden ist.


    Mit Facebook kannst du den Namen deines Straßenverkaufs nur ändern, indem du deinen Namen in deiner Facebook-App änderst.
    Ist dein Spiel mit Game Center verbunden, kannst du den Namen in deinen Geräteeinstellungen ändern: „Einstellungen“ > „Game Center“ > „Kurzname“.
    Mit einem Android-Gerät musst du nur deine Spieler-ID in der Google Play Games-App ändern.


    Nachdem du den Namen geändert und gespeichert hast, wird dein Straßenverkauf deinen neuen Namen tragen.


    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Guten Morgen


    Dies hatte ich bereits gefunden und ausprobiert, erbrachte aber nicht das was ich wollte..
    Wie mache ich das ?


    Ich gehe auf die Google Spiele App, dann auf mein Profil, mit dem Stift rechts oben auf bearbeiten?
    Dieser Vorgang brachste wie gesagt, rein gar nichts :(


    Vielen Dank

  • #4

    Hallo,


    Vielleicht ein wichtiges Detail, sorry, hatte ich vergessen!


    Wenn ich selber auf meiner Farm auf den Verkaufsladen klicke, wird der von mir gewünschte Name angezeigt.
    Klickt nun jemand aus meiner Gruppe auf meinem Laden, wird ein ganz anderer zufällig generierter Name von Google Play angezeigt.
    Wie ändere ich diesen zufälligen Namen?


    Vielen Dank!

  • #5

    Soweit ich weiss, erscheint im Verkaufsstand der Name entweder vom FB Account, GC Account oder Google Account.


    Das habe ich leider noch nicht gehört mit "zufällig generierter Name" , denn es sollte der Name erscheinen, vom Konto wo Du angemeldet bist.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Ich bin nur über das Google Konto angemeldet, bzw. ist meine Farm nur mit Google verknüpft.
    Hier bekommt man ja von Google beim ersten mal Konto einrichten eine zufällige Game ID.
    Diese Game ID hat mich bislang nicht gestört, bzw. fiel mir das selber nicht auf.
    Auf jedenfall habe ich diese nun geändert.


    Jetzt kommt noch was hinzu.
    Haben das heute getestet... bei einigen aus meiner Gemeinschaft, wenn sie meinen Schop besuchen, wird der Name angegeben, den ich mir ausgesucht und geändert habe, bei anderen aus meiner Gemeinschaft wird denen diese Google ID angezeigt, die ich ursprünglich mal bekommen habe.


    Das kann doch nicht sein oder?
    In welchen Zusammenhang steht das?
    Ich verwende dieses Google Play eigentlich nicht, habe nur HayDay auf meinem Handy.


    Vielen Dank

  • #7

    Könnte es nicht sein, das die Unterschiede entstehen, je nachdem wie man sein Hay Day Spiel verknüpft hat ? Vlt ist ein GM Mitglied mit FB verknüpft, das andere mit GC und dadurch sehen alle nicht den gleichen Namen ? Nur eine Theorie, aber ob das so ist....keine Ahnung :nixweiss:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Darauf habe ich noch nicht geachtet.
    Aber meine Farm ist nur mit Google verknüpft..


    Ich müsste mal probieren, bei Google die Farm abmelden.
    Ich berichte

  • #9

    Ich meinte eher die anderen aus Deiner GM, wo Du sagtest, sie würden verschiedene Namen in Deinem Strassenverkauf sehen.


    Es sind ja nicht alle gleich verknüpft mit ihrer Farm wie Du.


    Wie gesagt, ist nur ein Gedanke ^^

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!