Dezember Update 2017 kommt bald - Bilder mit versteckten Buchstaben entdeckt!

  • #21

    Wir haben hier doch im Forum ein paar Rätselexperten, wo sind se denn alle @digger1107 @Farmplay @Schneekatze und all die anderen aus dem Rätsel 7 Buchstaben,


    Ihr seid doch alle so spitze, mit den Wörtern erraten, macht uns doch mal ein paar Vorschläge, was die Buchstaben bedeuten könnten.... vain

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #22

    Das nächste Foto habe ich im ersten Beitrag hinzugefügt. Man findet den versteckten Buchstaben direkt in der Überschrift in der Klammer ( ) Weiß nur nicht ob es ein L oder ein I sein soll? Kann ich nicht wirklich erkennen *gg*

    >>Property of Joker<<

  • #23

    ich weiß nicht ob eine "1" Sinn ergeben würde, aber es ist die erste 100. Jahre Unabhängigkeit...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #24

    Ok, fassen wir mal zusammen...
    A, a, s, B, kleines L oder großes i


    Sofern man sich nicht an die Groß-/Kleinschreibung der bisher erschienenen Buchstaben halten muss, wäre mein Lösungsvorschlag


    W-a-s-a-b-i


    Das ist ja so ne scharfe Knolle, die gerne bei asiatischen Speisen verwendet wird. Vielleicht was Neues zum Anpflanzen und für den Soßenmacher?


    Wobei ich ja doch auf ein schickes neues Stadtgebäude, einen neuen Reservatbewohner oder ne Aufwertung im Angelbereich hoffe. pardon

    Einmal editiert, zuletzt von Animalcity ()

  • #25

    Eine 1 passt doch...Vielleicht wird der Lieferwagen ausgetauscht...gegen „1 Saab“...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #27

    @andy1973 wie kommst du denn auf insgesamt drei A? Gabs am 1 Dezember schon ein Bild mit einem verstecken A welches ich nicht gefunden habe?


    Habe das letzte Bild editiert, auf der SC Forum Seite ist es eindeutig ein großes i :D

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!