• #2

    :welcome: @Lilamaxi


    Wenn dir das Game Spaß macht, dann wirst du hier jede Menge Spaß machen :hof1:


    Jeder hat mal hier angefangen, also keine Scheu wenn du etwas wissen möchtest, frag einfach :)


    Jeder hilft gerne weiter.


    Rechts oben findest du auch die shoutbox, da ist auch meist jemand zum quatschen da ;)


    Viel Spaß wünsch ich dir mit uns allen :hallo-kappe:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    hallöchen und Danke da hab ich gleich Mal ne Frage wo finde ich die Farmen die Hilfe brauchen? Hab ihm Derby die Aufgabe zu helfen würde ich auch gerne weiß nur nicht wo ich Farmen finde die Hilfe brauchen.
    Da muss ich noch viel lernen. search pillepalle ?(

  • #4

    Hallo und herzlich Willkommen @Lilamaxi


    die Farmen, die Hilfe brauchen, erkennst du an den Ausrufezeichen neben den Namen. Du findest sie einmal in der Zeitung, auch dort ist das Ausrufezeichen und zum anderen unten rechts bei deinen Freunden ist neben dem Zeichen mit deiner Gemeinschaft auch ein Reiter mit einem Ausrufezeichen. Da klickst du dann drauf und dort sind dann alle Farmen deiner Freunde, die Hilfe brauchen.


    Hilfe kann dann entweder Hilfe beim Boot sein, oder das Wiederbeleben von Bäumen oder Büschen....., wenn du noch Fragen dazu hast, meldest dich einfach.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #7

    Wenn du die Zeitung aufschlägst und du findest neben den Namen ein Ausrufezeichen, dann klickst du da drauf und du landest auf der Farm. Dann gehst du als erstes mal zum Boot und schaust, ob im Boot Kisten aufs sind, die du befüllen kannst. Z. B. ist da ne Kiste mit 10 Mais, wenn du 10 Mais hast, dann klickst du auf die Kiste und dein Mais wandert in die Kiste rein und so hilfst du demjenigen. Weil wenn er alle Kisten voll hat, kann er das Schiff losschicken und er bekommt dafür Punkte und auch Gutscheine.


    Wenn beim Boot keine Kiste auf ist, also auch kein Ausrufezeichen dran ist, dann möchte er, dass ihm jemand hilft Bäume oder Büsche wiederzubeleben. Das heisst, du musst über die ganze Farm "wandern" und schauen ob an irgeneinem Busch oder Baum ein Ausrufezeichen dran ist. Du erkennst diese Bäume und Büsche auch daran, dass sie wackeln.


    Du weisst ja, dass du selber Büsche und Bäume 3 mal ernten kannst und dann um Hilfe zu rufen? Dann kommt jemand und belebt diesen wieder, so dass du ein viertes Mal ernten kannst, bevor du ihn mit ner Axt oder Säge abholzen musst.


    Meld dich ruhig, wenn du Fragen hast....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #8

    ah ich kann direkt in der Farm helfen probier es sich Mal aus. Kann aber z.b Fische oder andere Dinge nicht helfen wenn ich diese nicht in meinem Level habe. Ich probier einfach Mal
    Dankeschön dash pillepalle

  • #9

    Sehr gerne....


    genau, giessen kann jeder, egal welches Level, die Kisten füllen geht natürlich nur, wenn du die Dinge auch selber herstellen kannst und auch vorrätig hast.


    Ich kopier dir mal nen Link von unserem Wiki rein, das ist unser Lexikon, wenn du Zeit und Musse hast, kannst du ja mal ein bischen lesen, da stehen viele Informationen drin:


    https://hayday-forum.de/lexicon/index.php/Lexicon/


    Aber du kannst auch jederzeit fragen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!