Sneak Peeks! Es beginnt das große raten! - Dezember Update 2017

  • #11

    Sind die süüüüüüss :love:


    Tja, da fehlt mir leider noch die Mama oder der Papa dazu, dass der Storch mir da was bringt :facepalm:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Beitrag von Lobo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • #16

    Ohhhhh mein Gott, sind die süsssss......., ich flipp gleich aus.


    Seitdem ich von jeder Sorte ein Tierchen hab, hatte ich es nicht mehr eilig mit den Tieren, aaaaaber jetzt, ich will Babys..... :verlegen:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #17

    @Animalcity ich denke nicht das wir zuerst Land freischalten müssen *nick* War auch bei dem Update nicht der Fall wo wir die erwachsenen Tiere bekommen haben. Das Land für das Reservat wurde automatisch dafür freigeschaltet :thumbup:


    Ich denke das wir aber auch hier für jedes Babytier zuerst die Puzzleteile sammeln müssen, oder? Wenn, dann hoffentlich nicht auch pro Tier 36 Stück. Bei den Babys würde ja dann auch die Hälfte reichen oder so...

    >>Property of Joker<<

  • #20

    Na, dieses kleine Fleckchen, das auf dem ersten Sneak von gestern zu sehen war, könnte schon als Erweiterung gesehen werden ...


    Besser das als nix vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!