Sneak Peeks! Es beginnt das große raten! - Dezember Update 2017

  • #22

    Sneak Peek #1: Baby Giraffes!! The Sanctuary gets even better! Two baby Giraffes will join the Sanctuary for some extra cuteness! Baby Giraffes puzzle pieces are collectible once you have both adult Giraffes.


    In addition, 2 unique decorations are unlocked with each of the Baby Giraffes!


    Übersetzung:

    Baby Giraffen ! Das Reservat wird immer besser ! 2 Baby Giraffen werden das Reservat mit extra Niedlichkeit beziehen.
    Baby Giraffen Puzzleteile können gesammelt werden, sobald Du beide Erwachsenen Giraffen hast.

    2 einzigartige Dekoteile sind freigeschaltet mit jeder Baby Giraffe.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #26

    geben genauso tools wie die normalen haustiere und umso mehr man hat um so besser
    immer par xp und tools auserdem sehren sie super süss aus und man kann da schön was einrichten also keinesfalls unnütz

  • #27

    find die zwar echt auch putzig aaaaber
    man ist gerade mal froh von jedem Tier 1 geschafft zu haben bis man jeweils das 2te Gegenstück hat ist echt anstrengend und dann schon wieder bzw noch mehr dämliche Puzzleteile sammeln ... zudem können die Tiere nix ausser süss aussehen.
    Zudem wer fährt schon bei anderen regelmässig in die Stadt um sich den Bereich anzuschauen der ja relativ nutzlos ist?
    Finde auch die Zeit für ein simples Weizenbündel zum füttern zuuu lang.


    Hätte lieber mehr Nutztiere für die Farm gehabt oder zumindest andersfarbige Kühe oder Hühner oder andere Rassen an Kühen etc.
    Eine Käserei wäre toll gewesen , eine Werkstatt zum erstellen von Tools und einen separaten Platz zur Aufbewahrung der Tools.



    *seufz*


    Bin gespannt was sonst noch kommt
    hoffe auf was besseres als Safaritiere in einem FARM SPIEL

  • #28

    Ich oute mich dann mal.... pardon ehrlich gesagt, finde ich die gar nicht so süss :schuss1: ich persönlich hätte Baby Esel niedlicher gefunden wenn es um Baby Tiere geht.



    Zumal ich echt auf was anderes gehofft habe, ausser wieder Puzzleteile zu sammeln u sammeln u sammeln u sammeln :traurig1: da ich auch nicht zu den Tooljägern gehöre, ist es uninteressant für mich ob die nun Tools abwerfen oder nicht.


    Aber...es ist das erste Sneak Peek :friede: mal schauen was noch kommt

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #30

    Dann sind die Esel, Hunde, Katzen und Pferde auch unnütz. Im Prinzip noch schlimmer, muss man sie doch mit Speck und Milch füttern.


    Mir geht es sicher nicht um die Tools oder die XP. Ich mag die Farm vollständig haben.


    Ich finde die Haustiere toll und die Tiere im Reservat ebenfalls.


    Ich höre schon wieder gerade diejenigen über fehlende puzzelteile meckern, die die Babys jetzt als unnütz bezeichnen. :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!