Sneak Peeks! Es beginnt das große raten! - Dezember Update 2017

  • #71

    @Animalcity


    Ich bin mir sicher, das es auch für Dich Dinge im Spiel gibt, die Du mehr oder weniger magst.


    Egal was es ist, es ist DEINE Spielart, DEINE Vorstellung.


    Es wird grundsätzlich und das wird es so lange geben, wie Hay Day existieren wird, Updates geben, die nicht jedem zusagen. Das ist einfach so u es ist verdammt gut so, denn ein jeder soll das gut oder schlecht finden was er mag und nicht die Masse. :thumbup: Es gab Updates die fand ich Klasse und welche wo ich weniger mit anfangen konnte.


    Es geht nicht um eine Maschine die man erst ausprobiert oder wie damals das Derby eingeführt wurde das ganze Spiel für viele umgekrempelt hat, da bin ich ebenfalls dafür und sage " erstmal ausprobieren", aber hier geht es um Sneak Peeks von mittlerweile 2 Baby Tieren und das dritte wird sicherlich folgen, was soll man da ausprobieren ?


    Und eine Masse an Spielern hat hier sowohl als auch im SC Forum über die geringe Verteilung der Puzzleteile genörgelt.


    Nur durch das Schiffsevent mit den Puzzleteilen, sind viele an ihre Reservatstiere gekommen ( teilweise zur Vollständigkeit der Tiere ). Aber dafür haben diese Spieler auch Schiffe mit glühendem Finger oder sogar Dias abgefertigt. Davor ziehe ich meinen Hut.
    Für mich als Vollzeit Berufstätige war das leider nicht möglich.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!