HD komplett mit allen Einstellungen löschen?

  • #11

    Ich hatte die Farm auf zwei Geräten. Nur ließ sie sich nicht löschen komplett mit allen Einstellungen, sodass eine Löschung des iPod erfolgen musste.
    Ein HD Spiel geht nicht zu löschen, eben Neubeginn

  • #12

    Manchmal möchte man sich von manchem Stress in diesem Spiel auch einfach mal lösen und mit wenig Spielzeit wieder Fortschritte sehen. Absolut verständlich.


    Wenn es mir mit meiner Farm mal zu stressig wird, spiele ich einfach mal meine Aufbau-Sim .


    Dann werden vorher alle Tiere gefüttert , Stadtbesucher versorgt und alle Maschinen beauftragt um dann mal ein paar Tage "Urlaub" zu machen. :schlafen:

  • #13

    Hallo


    Ich habe auch zwei Farmen und ich möchte mich von der einen Farm trennen und mit der anderen weiter spielen nur mit der neuen kann ich mich nicht bei Facebook anmelden den ich bin mit der anderen Farm bei Facebook und wenn ich mich zwischen den beiden endscheiden soll klicke ich auf die neue und bin trotzdem nicht bei facebook angemeldet wie kann ich mich nun von der anderen farm trennen und mich bei facebook mit der neuen farm registrieren wäre lieb jm hilfe und antworten

  • #14

    Hallo @Sunny 88


    Wenn Du die aktuell verbundene Farm von Deinem FB Account trennst, im Spiel unter Einstellungen. Welche Info erscheint, wenn Du die gewünschte Farm auswählst u versuchst diese mit Deinem FB Account zu verbinden ?


    Wo sind denn beide Farmen gespeichert ? Auf einem Gerät ?


    Lt. Supercell wird empfohlen, nur 1 Farm pro Gerät und pro Account zu haben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!