HD komplett mit allen Einstellungen löschen?

  • #1

    Hallo,


    ich habe meine Apple ID auf dem iPod geändert und möchte mein dort bisher gespieltes HayDay komplett mit allen Einstellungen und Speicher löschen. Ich spiele es jetzt auf dem iPad und möchte auf dem iPod ein neues Spiel starten von Anfang an mit neuer Apple ID und neuem Facebookaccount, also praktisch ein Neustart.


    Es geht leider nicht. Habe HD mehrfach gelöscht, iPod neugestartet, HD neu installiert, aber das Spiel ist immer noch das alte mit dem bisherigen Level usw!


    Wie bekomme ich eine Komplettentfernung hin? Das muss doch möglich sein? Habe keine Lust, den iPod zu löschen und wiederherzustellen.


    Danke im Voraus!

  • #2

    Wenn ich mich nicht irre, musst Du nach der Löschung Deines Spielaccounts bei Supercell eine gewisse Anzahl an Tagen ( glaube 14 oder 21 ) warten, bis Dein Konto dort irreversibel gelöscht wird. Du musst also noch mal auf Deine alte Farm und dann Ingame Deinen Account zur Löschung freigeben.


    Bei mir war es dann so, dass ich bei der späteren Neuinstallation die Option hatte, entweder meine alte Farm fortzusetzen, oder komplett neu zu beginnen.


    Allerdings nutze ich Android.

  • #3

    Ich habe mein iPod nackig gemacht und als neues Gerät wieder neu installiert. Nun klappte es auch mit HD als neues Spiel. Level 7 mittlerweile

  • #4

    Viele Wege führen nach Rom, aber Hauptsache Du hast Deine Lösung nun gefunden.


    Dann mal viel Spass an Deiner neuen Farm . :)

  • #5

    Ja danke, mache ich so nebenbei. Habe ja meine große Farm noch, ist wichtiger

  • #7

    Habe nichts resettet....neugestartet. Was ich auf dem iPod hatte, spiele ich jetzt auf dem iPad. Und nun einfach aus Lust und Laune ein neues Spiel, wo ich absolut null Euro investieren werde....wird zwar ewig dauern mit weiterkommen, aber ich spiele das unregelmäßig. Keine Zeit für dreimFarmen

  • #8

    Drei Farmen ? Wow.


    Ich habe eine einzige Farm, die ich in etwas über einem Jahr gesund auf inzwischen Level 62 brachte ohne jegliches Invest von Echtgeld.


    Einen Teil zum Erfolg trug freilich dieses Forum hier mit seiner Tauschbörse bei , da die Tools Ingame ja bekanntlich nicht gerade gleichmässig gestreut werden.

  • #9

    Meine Großfarm habe ich seit 2012 und im Level 171....habe mächtig viel investiert. Die dritte Farm ist wie gesagt nur so....

  • #10

    Wo bitte lässt sich denn der Spiele Account von Supercell löschen? Das hab ich ja noch nie gelesen...
    Ich hab in Hay Day noch nie Ingame die Option gelesen, dass ich per Knopfdruck die Farm löschen kann.


    Die Farm wird nicht gelöscht. Man kann lediglich eine neue anfangen, die alte bleibt erhalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!