Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Zeitnahe Änderung des Labels in der Tauschbörse

• Vorschlag
    • Information

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeitnahe Änderung des Labels in der Tauschbörse

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit ist mir vermehrt aufgefallen, dass das Label nach Erledigung eines Tausches nicht zeitnah auf "Erledigt" oder "Pausiert" gesetzt wurde.

Ich möchte alle Tauscher bitten, das doch in Zukunft zeitnah zu erledigen, um die Tauschbörse für alle Nutzer derselben übersichtlich zu halten.

Nachdem viele neue Tauscher die Tauschbörse nutzen, die vielleicht nicht genau wissen, wie das Label verändert werden kann, nochmal ne kleine Anleitung dazu:

Man geht auf "Bearbeiten", dann auf "Erweiterte Bearbeitung" und dann auf "Label setzen". Danach kann das entsprechende Label ausgewählt werden.

Bitte ändert das Label wirklich zeitnah. :danke:

Wünsche allen noch einen schönen Tag und gute Tauschgeschäfte.
      Pfiat Eich
      Pondi :winki3:
      "it gschimpft isch globat gnua". modo
    • raki-ger schrieb:

Wie möchtest Du denn darauf reagieren? Was ist denn Dein Vorschlag?
      ich glaube das sollte kein Vorschlag sein sondern ein Hinweis das man das Label zeitnah ändern sollte.

Einen Vorschlag hätte ich:
      Erstellt doch mal einen Beitrag „mein erster Tausch“
      Wie läuft das ab? (InGame, zeitabsprache, Weizen, letzte Kiste usw) und darein auch wie man nach dem Tausch das Label ändert ( mit Bilder)

Das dann als Link mit in die Begrüßungs PN die jedes neue Mitglied erhält.

LG
      Hope
      Gemeinschaft "Kuddelmuddel" aktuell 102 Gold Pokale in der Champion Liga :thumbsup: Du möchtest gewinnen? Dann komm zu uns #VLU0CL0
    • @last hope hat vollkommen recht, es sollte lediglich ein Hinweis bzw. Die bitte sein, dass man doch möglichst zeitnah das Label anpassen soll.

Ich selber werde als Moderator, wenn ersichtlich ist, das Label passt nicht, in Zukunft das Label mit Hinweis auf unsere Regeln anpassen. Aber natürlich ist es besser, wenn das jeder Tauscher selber macht.

Den Vorschlag von dir @last hope werde ich im Team besprechen, wobei ich eigentlich glaube, dass unser Angebot mit dem tauschpaten bzw. Unsere Hinweise und Leitfäden ausreichen. Aber wir werden es besprechen und Danke dir für deinen Vorschlag.
      Pfiat Eich
      Pondi :winki3:
      "it gschimpft isch globat gnua". modo
    • @Pondi ich schätze jeder der hier oft tauscht hat schon zig Leuten erklärt wie es funktioniert. Es kommt oft in der PN „das ist mein erster Tausch, wie geht das denn?“ und oft hinterher auch die Frage wie ändere ich das Label.
      Es würde doch einiges vereinfachen. Auch für die tauschpaten. Warum immer wieder neu erklären wenn man einfach auf einen Thread verweisen könnte.
      Gemeinschaft "Kuddelmuddel" aktuell 102 Gold Pokale in der Champion Liga :thumbsup: Du möchtest gewinnen? Dann komm zu uns #VLU0CL0
    • Ein entsprechender Thread bezüglich der Vorgehensweise existiert bereits seit längerem. Dieser Thread ist in der Tauschbörse oben abgepinnt.

Füge hier mal den entsprechenden Link dazu ein:

Leitfaden zur Tauschbörse

Habe jetzt noch eingefügt, wie das Label auf „Erledigt“ gesetzt werden kann.

Es existieren in den UFO‘s Tauschbörse und Gemeinschaft jeweils angepinnte Threads :lesen2:
      ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!