Hühner gackern nie

  • #1

    Hallo,


    wenn die Eier fertig sind, kommt kein Gackern der Hühner.
    Ist das bei euch auch so?
    Hab seit ein pasr Tagen ein neues Spiel auf dem iPod gestartet, da kommt eine Gackermeldung. Aber auf meinen zwei iPad Spielen kommt nie eine Meldung.

  • #2

    Sind es nur die Hühner oder ist der Rest auch verstummt? In den Einstellungen kann man die Animation abstellen. Wenn es nur die Hühner sind, teile es SC mit, vielleicht ist das eine Programmsache. Es kommt ja auch in nächster Zeit noch ein Update, dass kannst du ja noch mal abwarten.

  • #4

    Habe an den SC Support geschrieben, es passiert aber nichts....Hühner melden sich nach wie vor nicht, dass die Eier fertig sind.
    Wie ist dasbei euch? Bekommt ihr die Nachricht, dass man die Eier einsammeln kann?

  • #5

    Hallo Dr.Carter,


    hm, mir ist noch nie (bewußt) aufgefallen, daß die Hühner gackern, wenn die Eier fertig sind. M. M. n. erfolgt das Gackern automatisch, wenn man in die Nähe der Hühner kommt, egal, ob das Eierlegen beendet ist oder nicht. Das gilt auch für alle anderen Nutztiere, die sich immer melden, sobald ich in die Nähe von ihnen komme. Und nicht explizit, wenn sie fertig mit ihrem Produkt sind.


    Daher auch meine Empfehlung wie bereits von Hottel vorgeschlagen in den Einstellungen zu prüfen, ob die Laute der Tiere aktiviert sind und ob Du die Lautsprecher auch laut genug eingestellt hast, also nicht auf stumm. Dann müßten ALLE Tiere Laut geben, wenn Du in deren Nähe kommst. Wenn alle Tiere Laute abgeben und nur die Hühner nicht, dann würde ich auch den SC-Support kontaktieren. Habe ich übrigens in der Vergangenheit auch schon einmal gemacht, und die melden sich schnell. (Damals klappte der Bon vom Theater nicht, aber das war ein Problem, was viele User hatten, und das war nach einigen Tagen wieder behoben.)

  • #6

    Alle Tiere melden sich akutisch und per Benachrichtigung. Nur die Hühner nicht!
    Wenn meine Einstellung unkorrekt wäre, würde ich von allen anderen Tieren keine Töne und Benachrichtigung bekommen.
    Wie erwähnt, nur die fertigen Eier werden nicht „gemeldet!“

  • #7

    Das tut mir echt leid, da bleibt wohl wirklich nur der Support an SC.... ich drück Dir die Daumen, daß das schnell behoben wird!


    LG

  • #8

    Habe schon zweimal über das Kontaktformular geschrieben, da kommen meist nur die vorgefertigten Textbausteinantworten...richtige Hilfe kommt nicht. Es wird an die Fachabteilung geleitet lese ich dann nur....passieren tut nix. Warte seit Wochen auf Erledigung.

  • #9

    Habe festgestellt, dass nur bis Level 19 die Hühner sich melden bzw. Benachrichtigung kommt, wenn die Eier fertig sind!
    Ab Level 20 kommen keine Benachrichtigungen mehr, dass die Eier fertig sind!
    Aber warum? Warum nur bei den Eiern?
    Spiele ja seit einiger Zeit eine weitere Farm auf dem iPod und kann deshalb dieses Problem schildern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!