Update vom 18.12.2017 - Diskussionen und Infos

  • #61

    ich hätte gegen den Reiter Alle auch nichts. Ich finde ihn nur falsch platziert. Ganz hinten würde er nicht stören und es wären keine doppelten Klicks erforderlich.
    Ist eine Kleinigkeit und ich hoffe Sc ändert das noch dahingehend.

  • #62

    Danke an @ Traumtänzerin, die mir den Sinn des Reiters Alle im Rathaus erläutern könnte, wäre nicht draufgekommen, welchen Vorteil er bringt, aber ich mach beim Derby nur gaaaanz selten Stadtaufgaben....


    Aber ich hab gerade eine Riesentolle Entdeckung gemacht, ich bekomme bei einem Derbyhufeisen DREI Puzzleteile, statt einem :D , und mein Greg ist seit dem Update auch so spendabel!!! Immer drei bis vier pro Gegenstand/ Frucht . Das freut!,

  • #63

    Hallo Leute pleasantry
    Ist denn schon Mal jemandem aufgefallen, das der Chat jetzt zweitrangig behandelt wird?...
    Vor dem Update konnte man im Shop was einstellen und gleichzeitig Chatten...das funktioniert nun gar nicht mehr..auch, wenn ich in der Zeitung unterwegs bin, oder auf dem Derbyplatz...
    Find ich nicht schön..wir Chatten sehr viel und uns stört das sehr... :thumbdown:

  • #67

    Ich möchte an dieser Stelle nochmals an das optionale Update von gestern erinnern.


    Leider war im Spiel davon nichts zu lesen, sodass es den einen oder anderen noch nicht erreicht hat.


    Viele der hier behandelten Fragen und geschilderten Mängel wurden damit behoben.


    Hier geht's zum Thread
    Hay Day Optionales Update verfügbar!

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #69

    Ja, kann man. Die Abmeldung ist immer nur für das nächste Derby möglich. Auch wenn das aktuelle noch nicht zu Ende ist.
    Sicherheitshalber sollte man aber die Abmeldung kurz vor Beginn noch mal überprüfen, wenn man die Möglichkeit hat.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!