Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 18.12.2017

  • #201

    Hallo @Jeka


    Ich verschieb deinen Thread gleich in den entsprechenden Thread.


    Bitte lies dir das mal durch und evtl findest du dort schon die Lösung für dein Problem und wenn nicht, dann schreib dort einfach nochmsl

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #203

    Hallo ... seit dem letzten update vor 4 wochen kann ich das Spiel nicht mehr spielen. .
    Habe es schon deinstalliert und neu installiert. .aber es geht trotzdem nicht

  • #204

    Jetzt bist du in dem entsprechenden Thread.


    Lies einfach ein paar Seiten zurück.


    Es ging vielen so, dass sie nicht mehr spielen konnten.


    Um dir weiterhelfen zu können: auf welchem Gerät spielst du?


    Ist das aktuellste Software Update vorhanden?


    Aktualisierst du über den entsprechenden Store?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #205

    Ich weiß ja nicht ob es passts, aber jeder mit einem Samsung S6 16 dürfte derzeit zu Hause Probleme mit seinem W-lan haben, da Samsung beim Schließen einer Sicherheitslücke mit dem letzten Update (05.01.18) leider einen Autentifizierungsfehler beim Verbinden mit der Internetbox auslöst (Fritzbox, Telekomik, völlig wurscht). Hab mich da durch diverse Foren gelesen und bisher gibt es keine langfristige Lösung und nur Schweigen von Samsung. Ich werd seitdem teilweise echt irre, weil 1. der Akku durch die ständigen Verbindungsversuche leergelutscht wird und 2. es teilweise echt unmöglich ist ins Spiel zu gelangen, Bilder oder Videos zu empfangen. Endlose Ladebildschirme, keine Verbindung zum Server... vielleicht ist das ja bei dem Einen oder Anderen das Problem, und nicht HayDay.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #206

    @Faule Socke


    Das stimmt. Davon habe ich auch gelesen.


    Derzeit äußert sich SC dazu, das es an den Internetverbindungen der Spieler liegt.


    Dies betraf jedoch iOS & Android.


    Es gibt sogar Spieler die sich einen neuen Router gekauft haben um wieder ins Spiel zu gelangen, so Berichte aus dem SC Forum.


    Leider werden uns von betroffenen Spielern nicht immer die gewünschten, erforderlichen Infos eindeutig geliefert um Hilfeversuche zu starten. :S


    Wenn es Leute betrifft, mit diesem besagten Samsung S6 16, können weder wir noch SC etwas daran ändern, traurig aber wahr.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #207

    "In die Ecke werfen und sich ein Äpfelchen kaufen" war bisher der beste Tipp. :D
    Das Problem bei Samsung liegt wohl im Android, da eine Rückstufung auf das alte Android Abhilfe schafft; leider erlischt dann die Gerätegarantie. Ich fand das sehr aufschlussreich in einem Samsungforum: 14 Seiten zum gleichen Thema, auf den ersten Seiten noch Moderatoren im Stil von "Kann nicht sein, mach das und das, dann ist es gut" und die restlichen 10 Seiten nur noch wütende, frustrierte User die sich wirklich von Samsung im Stich gelassen fühlen.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #208

    Also ich habe ein samsung a3
    Aktualisierung immer über den playstore. ..
    Ich spiele das Spiel seit knapp 2 Jahre und hatte nie Probleme nach einer aktualisierung

  • #209

    @Jeka


    Spiel komplett schliessen
    Cache leeren
    Gerät von Junk Dateien befreien/säubern
    Gerät ausschalten
    Router Stecker ziehen - 2min warten
    Router wieder an den Strom - warten
    Gerät einschalten
    Hay Day öffnen - und beten



    Was passiert ?


    Wenn es immer noch nicht klappt, hast Du das bereits ausprobiert ?


    -funktioniert es über mobile Daten ?
    -funktioniert bei Familie/Freund über deren Internetverbindung ?


    P.s das sind nur Hilfeschritte, die ich Dir geben kann...derzeit gibt es betroffene iOS & Android Spieler die nach dem Update nicht mehr ins Spiel kommen.
    Lt. SC liegt es wohl an der Internetverbindung des Spielers da keine Verbindung zum Server erfolgt, trotzdem will man das bei SC nochmals gründlicher prüfen.


    Daher ist bitte Geduld gefragt, leider.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!