Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 18.12.2017

  • #144

    baumkuchen: ich hatte einen Schub für schnellere Haken Produktion. Der ließ sich nur aktivieren, als ich im Angelbereich war, nicht von der Farm aus. Versuch das mal mit deinem und berichte bitte :)


    Ich hatte auch Dia Netze produziert, aber erst eins ausgeworfen. 2 Fische, 1 Holzhammer und 1 Schindel waren drin :( die anderen hebe ich auf, bis SC sagt, dass es eine erhöhte Wahrscheinlichkeit gibt, die neue Deko zu erwischen. Wie bei der Muschel damals, da hab ich 4 bekommen.

  • #145

    Es läuft auch grad eine Wartung ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #147

    Das Problem wurde nun gelöst. Ihre Tochter hat ihr geholfen wegen Support anschreiben usw., bevor sie meine Nachrichten im Chat gelesen hat. Jetzt kann sie nochmal drei Aufgaben machen deren Punkte ja zuvor nicht mitgezählt wurden, damit uns nix flöten geht. Ist also alles nochmal gut ausgegangen. :thumbup:

    >>Property of Joker<<

  • #149

    @fie02
    Werde deinen Thread in den bereits vorhandenen bezüglich der verschwundenen Schübe verschieben.


    Dort kannst du dich durch lesen der vorherigen Post informieren ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!