Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 18.12.2017

  • #166

    Seit heute morgen um ca. 9:00 Uhr läuft ein neues Event und das Glücksrad ist wieder ganz normal. Wer also hueut noch nicht gedreht hat, müsste jetzt wieder 1 x kostenlos drehen können und danach fährt es wie üblich nach einigen Minuten weg.

  • #168

    Dann wirst Du in diesem besonderen Fall wohl mal den Support kontaktieren müssen. Einige Spieler scheinen wohl bereits ab Mittwoch / Donnerstag Probleme mit dem Glücksrad zu haben.

  • #169

    Hallo zusammen, bin neu: mein Name ist Ralph und bin nur zufällig auf die Seite gestossen.


    Ich bitte vorab schonmal um eure Hilfe, Seid den Update kann ich nicht mehr spielen;
    ich komme nicht mehr ins Spiel, das Spiel lädt und dann kommt die Meldung Hayday wurde beendet.
    Ich spiele vom Tablett mit Android 4.3.
    Habe mittlerweile schon 2 mal das Tablett neu installiert, Werkszustand gestellt und nur Hayday installiert . Google Play geht aber Hayday lädt einfach nicht mehr.
    Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten?


    Danke euch !

  • #170

    @ralph68


    lies dir doch den Thread mal durch, ich weiss es sind zwar 17 Seiten inzwischen, aber da steht bestimmt die Lösung drin. Versuchs doch mal, und wenns dann immer noch nicht klappt, dann meldest du dich einfach nochmal....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!