Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 18.12.2017

  • #24

    @ GoldenSunshine ,


    Ausgehend von meinem ersten Beitrag hier im Thread habe ich das Update sogar vor gut 60 Minuten eingespielt.


    Hast Du das Spiel nach diesem Update zwischenzeitlich mal neu gestartet ? Wenn nicht, probiere es mal und warte etwas.


    "Hayday-DHL" hat jetzt vermutlich auch sehr viel zu tun. :panik:

  • #26

    @Schildis Baumarkt


    Genau das hatte ich auch ...


    Hab dann die App gelöscht und neu installiert dann ging es.


    Du hast dein Spiel aber hoffentlich gesichert, bevor du das machst.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #28

    Auf welchem Gerät spielst du?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #29

    Hallo, ich kann auf meiner Farm nichts mehr inserieren. Wenn ich was zum Verkauf rein stelle erscheint kein Zettel. Der Button Inserat einstellen ist ausgegraut. Ist das bei noch jemandem so?
    Ebenso finde ich keine Farm die Hilfe braucht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!