Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 18.12.2017

  • #32

    Was die Diamanten angeht. Für das Update wurde ich vom Spiel direkt zu Google-Play geschickt. Dann kam das Update ganz normal. Dann bin ich aber aus Google-Play rausgegangen und habe das Spiel über die App gestartet. Update war vorhanden aber keine Diamanten. Hatte dann den Support angeschrieben. Jetzt bin ich noch einmal in Google-Play gegangen und das Spiel stand noch auf öffnen. Ich habe öffnen gedrückt und wurde auf die Farm geleitet. Und was stand da, ein Paket mit Diamanten. Also ich denke, dass man nach dem Update immer über Google-Play und öffnen gehen muss um die Dias zu bekommen. Das sind jetzt meine Erfahrungen und ich habe wieder was dazu gelernt.
    LG Brigitte

  • #34

    @harti49


    Samsung oder Huawei ? du schreibst beides ( also Samsung Tab & Huawei Phone ? Und bei beiden das gleiche Problem ?


    Gehe erstmal unabhängig davon welches Gerät es ist, wie folgt vor:


    Alle Apps schliessen, incl Hay Day
    Cache / Zwischenspeicher komplett löschen
    Gerät ausschalten / wieder einschalten
    Hay Day öffnen

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #36

    Freut mich @Schildis Baumarkt  :thumbsup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #38

    rofl @haydaygerd13 das heißt du willst gar keine Lösung dafür (diese könnte auch schon in diesem Thread stehen ;) )

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!