Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 18.12.2017

  • #42

    @Surferfish


    Das ging heute mehreren so (steht auch hier in diesem Thread)


    Wenn deine Farm irgendwo gesichert ist (GC, Fb oder Google), die App löschen und neu installieren.


    Bei mir hat das geholfen. :)


    @Wolle
    Welche Fehlermeldung kommt den?
    Kannst du bitte screen hier hochladen?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #44
    • An alle ios'ler mit Problemen das Update zu laden !


    - App Store muss auf dem neuesten Stand sein
    - es dürfen keine ausstehenden Updates im Gerät vorliegen.
    - ansonsten die Wisch-Technik im Store anwenden, wie beim letzten Update ( einige werden sich noch erinnern)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #45

    Habe hay day auf dem Huawei über mobile daten geladen,positiv danach zurück auf wlan,hat alles funktioniert,nur das samsung verweigert sich noch,nach Routerneustart alles wieder i.O.

  • #47

    Also bei mir funktioniert auch rein gar nichts.. dash Hay Day sagt mir, ich soll das Spiel updaten, aber im Appstore ist kein Update - dort kann ich das Spiel nur Öffnen.
    "Nach unten wischen" - klappt nicht.
    Handy aus- und dann wieder einschalten - alles unverändert.


    Jetzt lese ich hier was von App löschen und wieder neu installieren. Und da geht nichts verloren? Bei mir heißt es dann "durch Löschen dieser App werden auch die zugehörigen Daten gelöscht".
    Und das heißt jetzt was genau?


    Sorry - bin blond und kapier's einfach nicht. Und ängstlich bin ich auch noch. Will ja nicht die App löschen und hinterher fange ich bei Null wieder an...

  • #50

    @malo61


    Wenn ausstehende Updates auf dem Gerät sind, muss dieser Stand erst aktualisiert werden, damit das Hay Day Update geladen werden kann.


    Daher schön zu hören, das es wieder bei Dir funktioniert :thumbup:


    @Animalcity


    Bei mir ebenfalls, altes Samsung Tab, Hay Day geöffnet, Download / Aktualisierung lief automatisch, prompt kam Alfred mit dem Geschenk.....da gehören wir zu den Glücksfällen ^^

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!