• #24

    Ich finde, dass die Zukaufaufgabe via Diamanten in Derbys wieder grundlegend abgeschafft gehört. Macht die ganze Angelegenheit zumindest wieder ein wenig fairer.


    Hayday will doch ein Spiel sein, wo "Mitmachen statt Reichtum" zählt.


    Wer dann Diamanten für schnelleres Fortkommen einsetzt, kann im normalen Derby erst mal nicht begrenzt werden, ausser man setzt konsequent während jedes Derbys Diamanten ausser Kraft .


    Die "Zukaufaufgaben" müssen aber weg in ALLEN Derbys.


    Dann weiss jeder "Normalspieler" schon mal ganz schnell, ob sich "ausgerissene Gliedmassen" im lfd. Derby überhaupt noch lohnen.


    Gut, wer Echtgeld zum schnelleren Fortkommen in Diamanten setzt, soll natürlich auch noch weitere Preisvorteile bzgl. Leistung haben.


    Aber nur durch Dias ein Derby gewinnen zu können, setzt diesen Wettstreit gegenüber anderen Mitspielern ohne Zukäufe gegen Echtgeld relativ "ad absurdum "


    Wer zu erst kommt mahlt zwar auch zu erst, aber finanzielle "Bestechlichkeiten" ( Zukauf gegen Echtgeld ) sollten solche Wettkämpfe nicht verschleiert unterwandern und von vornherein unfair machen.


    Dann lieber einmalig zahlen für Eure Mühen der Entwicklung und Support unter der Prämisse der grundlegenden Weiterverwendbarkeit des Produktes.

  • #27

    Ich finde wie soll das Spiel noch werden so Lari fari das man keine Dias braucht und keine Tools mehr ist doch langweilig. Das ist doch der Reiz des Spiels sich alles mühsam zu erkämpften. Wenn das alles nicht wäre würde das Spiel schnell langweilig werden. Gerade dieses Jahr kann man sich nicht beschweren wenn man Revue passiert was Hay Day alles auf die Beine gestellt hat. Ich finde die Entwickler dieses Spiel einfach Klasse.

  • #30

    Wie viele Holzhämmer brauchst #u @ Poweroma ? Wir müssten ingame ohnehin schon befreundet sein.


    Schreibe mir dann eine PN und Du sollst ein paar HH haben.


    LG


    Marzipan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!