• #33

    Du musst aber auch mindestens zu zweit oder CL + Zukauf spielen um das 5. Hufeisen überhaupt freizuschalten. Alleine schaffst Du es ansonsten tatsächlich nicht.

  • #35

    Wir spielen meistens zu Zweit, aber immer mit 10 Aufgaben. Bei uns war der Erste auch Dienstag Abend schon fertig. Ganz so verrückt sind wir dann doch nicht, aber es darf ja jeder spielen wie er möchte :) :)

  • #37

    Mir war bei diesem Derby schon klar, das es höchstens Bronze werden konnte, weil 2 Mitspieler schon binnen 2 - 3 Stunden mit je 400 vorlegten und zudem jeweils mehrere Mitglieder in ihren GM haben.


    Diamanten hätte ich nur investiert, wenn jemand bei den Aufgaben Schwächen gezeigt, und mindestens 1 × unter 400 Punkte abgeschlossen hätte.


    Das war dieses Mal leider nicht der Fall. Für eine schon vorab nur vage Chance auf Bronze haue ich keine Diamanten raus.

  • #40

    beim letzten Extra-Belohnungsderby(war vor vielen vielen Wochen) habe ich ganz normal mischen können und ich erinnere mich, dass ich nach einem mal mischen genau das bekommen habe, was ich wollte. Hoffentlich dieses Mal auch 8o

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!