• #2

    Hey @Diana , weisst Du zufällig, wie sich die Aufgaben dahingehend splitten im Bereich der 320-er bis 400-er - Wertungen ?


    Die Frage bezieht sich allgemein auf zu erwartende Stückzahlen der Produktion im Einzelprodukt, Schiffen oder Kombiaufgaben und deren ungefähre Zusammensetzung in einem "Urlaubsderby".

  • #4

    Das war mir schon klar. ;)


    Aber abgesehen von zu zupfenden Zetteln in der Anzahl richtet sich meine Frage halt nach Vorerfahrungen, welche Kombinationen oder Stückzahlen da so grob in den einzelnen Posten zu erwarten sind bei solchen Sonderderbys ?


    6 x 400 halte ich in meiner Farm mit kleiner Scheune zur Chance auf einen Pokal in der Amateurliga als "Single-Player" dann wohl eher doch für einen etwas zu grossen Happen für mich. :pfeife1:

  • #6

    Für 400 Punkte bekommt man vermutlich nichts geschenkt und bereits für das Einsteigerderby musste ich meine Farm gehörig rupfen.


    Naja, in einem anderen Unterforum habe ich mein Maul in diesem Thema heute wohl etwas weit aufgerissen. Nun "Sonderderby"....


    Ich glaube, besser die Mitgliedersuche erst mal wieder einzustellen und alleine zu bestehen ..... oder versagen....


    Ich bin ja nicht ganz alleine, weil die Muhs, Oinks, Moboboks, Mähs und Blähs an Land ja da sind. Dazu noch die Kamikazebrummen , Hummer und Enten.


    Versuchen wir halt mal das "Urlaubsderby" .... get it on...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!