Was passiert mit vorproduzierten Produkten, die zusätzlich bei voller Scheune vor den Maschinen lagern ?

  • #1

    Hallo,


    anhand eines Threads vor einigen Wochen zur Vorbereitung eines Derbys bei voller Scheune wollte ich mal folgendes fragen.


    Nehmen wir mal an, dass die Scheune voll ist und einige Maschinen noch produzieren. Dann können diese Waren zwar nicht in die Scheune eingelagert werden und bleiben liegen, aber was passiert wenn ich dann den Maschinen weitere Aufträge gebe , sich weitere Produkte sammeln und ich dann etwas aus der Scheune entnehme ?


    Bleiben die Produkte dann dennoch vor den Maschinen liegen, wenn ich z.B. bei 5 Produktionsplätzen dann 10 Produkte vor der Maschine bei voller Scheune liegen hatte ?

  • #2

    Sie bleiben solange vor der Maschine liegen, bis du die Maschine anklickst weil du z.B. Weitere Produkte dort produzieren möchtest.
    Automatisch sammelt sich nichts ein.

  • #3

    Es liegen immer soviel Produkte vor den maschinen wie du Plätze in der Maschine hast.. wenn du also beispielsweise 9 Plätze in der Bäckerei hast und 9 brote machst.. liegen diese offen da..auf der Maschine..ist deine scheune voll.. und du schlichtest sie wieder voll mit 9 Brote.. dann siehst du zwar nur 9..hast aber aktuell 18 brote...9 auf der maschine...9 weitere wenn sie fertig sind


    Im letzten derby hatte ich das mit den Mützen gemacht... am Ende waren es dann 45 Mützen die fertig waren :lachen7:

    vain .-*Golden-Friends*-. vain

  • #6

    Wichtig ist dabei nur, dass du die Scheune mit irgendwas wieder füllst, bevor du bei der bestimmten Maschine wieder was in die slots legst, um die Ware nicht einzusammeln, die du ja vorbereiten möchtest :pfeife1: Die soll ja dort liegen bleiben vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Hey,


    Ein FETTES Danke an Euch alle :danke2: , denn dieser Fall bietet sich nach einem Glücksgriff im Zukauf von vieeeel Erz gerade an und würde sich zudem in einigen meiner Derbyaufgaben anbieten.


    Die Schweinchen brauchen noch, eine 400-er Nachbarschaftsaufgabe ist nacher auch noch da und wenn vor jeder Maschine wirklich max. 50 Produkte liegen dürfen, dann gehe ich gleich mal frisch ans Werk.


    Aktuell ist Serverwartung.


    THX & LG


    Marzipan

  • #9

    Sehr gerne @Marzipan und das ist jedem schon passiert und wird wieder passieren ;)


    Brote und Eier eigenen sich zum Scheune füllen besonders, genauso wie Zucker u Sahne :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!