• #1

    Das gesamte HayDay-Forum Team wünscht euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest!

    Auf dass all eure Geschenke-wünsche in Erfüllung gehen :geschenk2:

    und ihr hoffentlich einen schönen ruhigen Heiligabend mit euren Liebsten verbringen könnt.


    [size=18]Besinnliche Grüße von eurem Foren-Team :vierteradvent:
    :xmaslaola:

  • #2

    ich möchte mich hier anschließen und ebenfalls allen frohe Weihnachten wünschen.
    Ein ganz großes Dankeschön an das Forenteem für eure Arbeit ihr macht das wirklich Klasse.
    Der Adventskalender war auch eine nette Idee, hab ich gerne jeden Tag geöffnet.

  • #3

    :danke1:


    Hab noch was vergessen.
    Ich möchte mich bedanken bei meinen liebsten Kollegen @Uwegan, @Lobo und @Pondi.
    Ihr seid ein großartiges Team und bin sehr froh um euch. Ich finds schön, dass man mit euch so viel Spaß haben kann. Ihr seid die besten. pardon


    Bei @Slind möchte ich mich auch bedanken, weil ohne dich das Forum nicht so wär, wie es heute ist. Danke für deine Vorschläge, Ideen und Möglichkeiten die das Forum noch viel schöner machen.

  • #4

    eigentlich hat Candy schon alles gesagt was es zu sagen gibt :xmaslove2:


    Wünsche auch allen Usern hier ein fröhliches, geruhsames und friedliches Weihnachtsfest und möchte mich bei meinen lieben Kollegen @Feed with Candy @Uwegan und @Pondi bedanken. Bei soviel Spaß mit euch, bleibt einem gar nix anderes, als das ihr einem richtig ans Herz gewachsen seid :xmaslove2:


    Und wie recht Candy hat, ohne @Slind, der uns allen hier unseren Spaß überhaupt ermöglicht, genauso wie unsere restlichen Armins @Fabii, @Enty und @Berni, die uns ebenfalls immer unsere Wünsche erfüllen, sofern das technisch möglich ist: Dankeschön euch allen :xmashurra: :xmaslove2:
    Schön, dass wir euch haben.


    Genießt nun alle :geschenk: :geschenk2: :xmaslove2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Auch ich möchte allen Schöne Weihnachten, ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffentlich stressfreie Weihnachtstage im Kreise eurer Familien wünschen.


    Ich möchte mich bedanken bei @Farmplay und @Langschläfer für eure Hilfe als Tauschpaten, danke schön. Ebenso möchte ich mich bei @Fara bedanken für ihre unermüdliche Hilfe in allen technischen Dingen und auch bei @Stelli Bell für ihre Arbeit bei Facebook.


    Vielen Dank auch an @Slind, @Berni, @Enty und @Fabii für eure Arbeit hier am Forum. Schön, dass ihr unsere zahlreichen Wünsche immer so schnell umsetzt.


    Vielen Dank auch an alle User, die so zahlreich Beiträge schreiben, sich aktiv im Forum beteiligen, an den Spass in der Shoutbox, was wäre das Forum ohne euch. Das Forum steht und fällt mit den Usern, die sich hier tummeln. Vielen Dank für viele interessante und spassige Momente hier.... :danke1:


    Last but not least möchte ich mich bei meinen Mitmoderatoren bedanken für die schöne gemeinsame Zeit im Team, wir hatten und haben sehr viel Spass zusammen, ich freu mich schon darauf was das neue Jahr alles bringt. Und wie Lobo schon sagte, ich möcht euch nicht mehr missen.......


    Habt alle schöne Weihnachten und hoffentlich stressfreie Tage.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #6

    Natürlich möchte ich mich den Worten meiner Vorredner anschließen, und allen, die dieses Forum am Leben erhalten, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.


    Da schon alles gesagt ist, möchte ich lediglich ein kleines Gedicht noch dazufügen



    Ich wünsche mir ...
    Ich wünsche mir in diesem Jahr
    mal Weihnacht´ wie es früher war.
    Kein Hetzen zur Bescherung hin,
    kein Schenken ohne Herz und Sinn.
    Ich wünsche mir ´ne stille Nacht,
    frostklirrend und mit weißer Pracht.
    Ich wünsche mir ein kleines Stück
    von warmer Menschlichkeit zurück.
    Ich wünsche mir in diesem Jahr
    ´ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
    Es war einmal, schon lang ist´s her -
    da war so wenig, so viel mehr!

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #7

    :vierteradvent: Ich schliesse mich ebenfalls den Vorrednern an und wünsche allen ( Team, Admin & User ), Frohe Weihnachten und gemütliche besinnliche Tage. :vierteradvent:


    Ein Danke an das gesamte Team für Eure Unterstützung, ein Danke an die User, die mir halfen etwas weiter in der Landerweiterung zu kommen, ein Danke an meine Rätselfreunde mit denen es täglich Spaß macht lustige Sachen zu schreiben. Ein Danke an alle User, die das Forum beleben und mit uns eifern, spekulieren & sich gegenseitig austauschen. :xmaslaola:


    Am Dienstag setzen wir wieder die Papierkrönchen auf & spielen Bingo mit den flutschigen Kügelchen. :santagrin:


    Merry Christmas an alle :geschenk2:


    Eure Fara :santa:




    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Ihr Lieben! :)
    Auch ich wünsche euch allen ruhige und gemütliche Feiertage mit euren Liebsten! :winter:
    Lasst euch reich beschenken und schlagt euch den Bauch mit den ganzen Leckereien richtig voll! :geschenk2:
    Und vielen Dank, dass ich eine der beiden Tauschpaten sein darf!
    Es freut mich jedes mal, wenn ich jemandem helfen kann!

  • #9

    Von meiner Seite aus wünsche ich auch allen super schöne Weihnachtstage und Heiligabend.


    Unser HayDay Forum Team ist einfach spitze, super nett, nur durchdachte Entscheidungen, kommunikationsstark und vor allem mit voller Elan und Durchhaltekraft am Werk - Frankly, th1s ain't normal, keep it up.


    (Warum wird denn "this" zum smiley?)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!