Seilerei und Frösche

  • #1

    Hallo
    1 Frage: Kann mir jemand sagen, womit ich die Netze in der seilerei herstelle? Bevor ich die seilerei kaufe... die Köder für die Fische stelle ich nicht her, da ich die Gutscheine für die Haustiere brauche.
    Und jetzt überlege ich halt, ob ich die seilerei überhaupt kaufe.
    2. Frage: was sind das für komische Frösche vor der Anlegestelle? Die werden ja immer mehr :P

  • #2

    Für die roten Köder brauchst du keine Gutscheine. Die kannst du so herstellen.


    Für die Fischernetze, hummerfallen und entenfallen brauchst du nichts. Nur einfach herstellen wie die roten Köder.


    Dann gibt es noch überraschungsnetze. Die kosten pro Netz 5 Diamanten, muss man nicht zwingend haben.


    Seilerei ist sehr wichtig. Fischnetze stelle ich selten her. Da Angel ich lieber mit Köder. Hummer und Enten brauchst du später auf alle fälle.

  • #3

    Hallo,


    Herzlich willkommen. Haken kannst du auch ohne Gutscheine herstellen, bei den Würmern beißen die Fische genauso gut. In der Seilerei kannst du Netze herstellen, um gleich mehrere Fische auf einmal zu fangen, später dann auch Fallen für Enten und Hummer. Für diese Dinge brauchst du keine Rohstoffe. Es gibt noch eine Sorte Netze, für deren Herstellung man Diamanten braucht, aber die braucht man wirklich nicht. In höheren Leveln wirst du viele Produkte mit Hummer und Federn herstellen. Wenn du die nicht alle von Tom holen lassen willst, wirst du die Seilerei kaufen müssen.


    Wenn dich die Frösche stören, kannst du einen Teich kaufen, ihn dort platzieren und die Frösche reinhüpfen lassen. Wenn du den Teich wieder in die Kiste tust, sind die Frösche auch weg, zumindest für eine Weile.

  • #5

    Die ganz normalen roten Köder. Das sind die ohne Blinker, die mit dem roten Wurm am Haken. Einfach raufziehen ganz normal wie bei anderen Produkten auch.
    Die Kosten nichts, keine Gutscheine, keine Rohstoffe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!