Hallöle :) - problem mit facebook

  • #1

    liebe Grüße euch,
    Ich spiele nun seit ca einem halben Jahr HayDay habe aber leider ein Problem vielleicht könntet ihr mir ja helfen. ?(


    Und zwar Spiele ich es Zur Zeit nur über mein I Pad würde es aber sehr gerne auch auf meinem Android Handy spielen (unterwegs) leider kann ich mich nicht mit Facebook verbinden.. weiß vo euch jemand was die Ursache sein kann?


    Vielen danke schon mal im Voraus


    Liebe Grüße :danke1:

  • #2

    :hi: und herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Ich hab dich mal ins richtige Unterforum verschoben. Bei mir persönlich ist es die gleiche Konstellation wie bei dir. I-Pad zuhause und Android unterwegs. Hab beides mit Facebook verbunden und klappt prima. Warum das bei dir nicht funzt, keine Ahnung :denk1: , ich muss gestehen, ich bin nicht so der Technik-Freak. Aber vielleicht kann dir @Fara helfen?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Hey.. vielen dank..
    Nun hab ich aber noch ein viel größeres Problem, und zwar hatte ich mich mal auf dem Handy angemeldet bei HayDay und war Level 7 nachdem letzten mal verbinden mit Facebook über mein iPad hat das IPad nun den Stand mit Level 7 sich geholt ich komme nun nicht mehr auf mein alten Account bzw weiß nicht mehr wie ich hin und her zwitschen kann.. :(


    Kann mir da jemand helfen ?


    Danke im voraus.

  • #4

    Hallo @Nerak96


    d. h. du warst schon mal mit FB verbunden und möchtest dich mit einem andern FB-Account neu verbinden?


    Wie gesagt, ich kenn mich nicht besonders gut mit sowas aus, aber das funktioniert meiner Meinung nach nicht. Da muss dich Supercell vom ersten FB-Account trennen, so viel ich weiss.


    @Fara ist unsere "Technikfee", bitte hab etwas Geduld, sie meldet sich bestimmt. Ich möchte dir da nix falsches erzählen....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #6

    Ich glaube, das ist das Problem, wenn du einmal mit FB verbunden bist, kann er sich nur mit diesem Account verbinden. Wenn dein Spiel mit einem anderen FB-Account verbinden willst, muss der alte Account von Supercell getrennt werden....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #10

    Huhu @Nerak96


    Sorry das ich erst jetzt schreibe, ich war nicht Zuhause die letzten beiden Tage, sorry :S


    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum ;)


    Es gibt eine Anleitung von Supercell, wie man von iOS auf Android u umgekehrt switchen kann:



    Übertragen der Farm von einem iOS-Gerät auf ein Android-Gerät und umgekehrt


    Die einzige Möglichkeit, deine Farm von einem iOS-Gerät auf ein Android- Gerät (oder umgekehrt) zu übertragen, ist mithilfe eines Facebook-Kontos . Hierfür benötigst du sowohl Zugriff auf dein iOS-Gerät als auch auf dein Android-Gerät.
    Für die Übertragung deiner Farm muss dein iOS-Konto mit dem richtigen Facebook-Konto verbunden sein. Unter Android öffnest du Hay Day und verbindest deine Farm in den Spieleinstellungen mit Facebook, indem du auf die Anmeldeschaltfläche von Facebook klickst.
    Gehe weiter wie folgt vor:

    • Öffne die Facebook-App auf dem Gerät mit der zu übertragenden Farm und vergewissere dich, dass du in der App und auch in den Einstellungen deines Geräts bei Facebook angemeldet bist.
    • Starte das Spiel auf dem Gerät mit der zu übertragenden Farm, tippe auf „Einstellungen“ und vergewissere dich, dass deine Farm ebenfalls verbunden ist.
    • Öffne die Facebook-App auf dem Gerät, auf das die Farm übertragen werden soll, und vergewissere dich, dass du hier mit demselben Facebook-Konto angemeldet bist, mit dem deine Farm auf dem anderen Gerät verbunden ist.
    • Gehe zu den Einstellungen des Geräts und stelle sicher, dass du auch hier mit deinem Facebook-Konto angemeldet bist.
    • Starte das Spiel auf dem neuen Gerät und spiele das Tutorial, bis du die Schaltfläche „Spieleinstellungen“ antippen kannst.
    • Tippe nun auf „Mit Facebook verbinden“ und wähle das Facebook-Konto, mit dem deine ursprüngliche Farm verbunden ist.

    Wenn du ein iOS-Gerät mit iOS6 oder höher verwendest, musst du in den Einstellungen deines Geräts bei Facebook angemeldet sein. Öffne die Einstellungen deines Geräts und scrolle nach unten bis zu Facebook. Tippe darauf, um zu überprüfen, ob du mit deinem Konto angemeldet bist. Vergewissere dich stets, dass Hay Day in der Liste der Anwendungen, die Zugriff auf dein Konto haben, aufgeführt und aktiviert ist.
    Wenn du ein und dasselbe Spiel sowohl auf iOS- als auch auf Android -Geräten spielen möchtest, ist dies nur mit Facebook möglich.


    Ps..wichtig ist, dass nur 1 Facebook Account existiert, die Farm verbindet sich nämlich nur mit dem zuerst verbundenen FB Account.



    Bitte melde Dich, wenn Dir das nicht weitergeholfen hat bzw noch was unklar ist


    LG :danke1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!