Besonderes Derby

  • #11

    Hallo Geeny,
    ja das ist ein Aussschnitt von meiner Farm.
    Du kannst mich gern adden, wenn du magst.


    P.S. Am Montag bekomme ich noch 3 Bäume dazu.

  • #12

    Das fühlt sich gerade sehr nach alten Zeiten an, als die letzten Tage vor Weihnachten einfach nicht umgehen wollten.. :panik:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #14

    Wir waren nur zu dritt im Derby und sind seit gestern Mittag fertig :)
    Hat zwar nur zum 2. Platz gereicht, wir hatten noch flottere Gegner, aber wir freuen uns auch über den 2. Platz :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #15

    Hilfe!!!
    Ein Gemeinschaftsmitglied hat gerade eine 320er Schiff-Aufgabe beendet und wollte danach eine neue Aufgabe (Stadtaufgabe) starten. Er meinte, er hätte sie auch angeklickt, aber auf einmal stand da wieder "Schiffe beladen". Keine Ahnung, ob da tatsächlich noch eine 320er Schiffe hing, kann schon sein. Seltsam ist nur, das ich nicht sehe, dass er überhaupt eine Aufgabe gestartet hat, und bei ihm steht: "Aufgabe abgelaufen" ??? Und beim Zähler: 0 von 4 Schiffe... Wie kann das sein? Schiffe laufen nicht ab... Kann jemand was mit dem Bild anfangen? Was können wir jetzt tun? Nochmal versuchen, die eigentlich gewünschte Aufgabe zu starten?

  • #16

    @Ydi


    Da kann sich derjenige nur über das Spiel an den Support (übers Zahnrad) wenden. Screens sind immer hilfreich :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #19

    @Ydi


    Wenn du übers Zahnrad Hilfe und Support angeklickt hast ist rechts oben der Button KONTAKT


    Dort klickst du und schreibst dein Anliegen :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #20

    Danke, hat erst mal funktioniert, aber die Antwort war: Der Betroffene muss das machen... toll. Na dann versuchen wir heute Abend noch mal unser Glück. Gibt ja nicht überall so viele Experten, die sich mit Technik und Internet und Bilder und Support auskennen... Wenigstens weiß ich jetzt schon mal, wie es funktioniert :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!