Besonderes Derby

  • #1

    guten morgen und ein Frohes neues ihr Lieben!


    Ich war Grad .. nach ner kurzen nacht.. unseren Bingo Derby pokal abholen und hab entdeckt das das nächste derby ein besonderes sein soll :verlegen:


    Eines wo es wohl für die ersten 3 Plätze..irgendwelche Bäume oder so geben soll.. oder versteh ich etwas falsch? Seht selbst


    LG saby

  • #7

    Boa, sind die schön... will haben... Hab sie auch schon mal bei anderen auf der Farm gesehen und mich gefragt, wo man die herbekommt?
    Sieht gut aus bei uns in der Gruppe, es ziehen diesmal nur ganz wenige ein 320er Spiel durch.
    Ich hoffe, es klappt mit dem 2. Platz... Nun müssen wir nur noch schnell sein.


    Kann man die Bäume sonst nur im Paket käuflich erwerben? Wir spielen alle ohne Geldeinsatz. Angesammelte Dias würde ich schon dafür ausgeben, aber kein Echtgeld.

  • #8

    Diese Bäume gab es bisher nur in Verbindung mit dem Kauf von Dias gg Echtgeld und das auch nur in der Vergangenheit.


    Viellleicht kann man sie irgendwann einmal gg Dias erwerben.


    Also ist das Derby derzeit unsere einzige Chance, diese zu erhalten.


    Drück euch die Daumen :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!