Zwangsabmeldung vom Derby

  • #11

    @Robiii


    Das rauswerfen in Bezug auf ein laufendes Derby ist eine Sache, die in jeder gm vorkommt und gut, dass es diese Möglichkeit gibt, damit das Derby nicht im Vorfeld schon verloren ist bevor man überhaupt angefangen hat

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    Gut :) dann klärt das bitte unter euch Privat und Unterlass diese öffentlichen Sticheleien :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #14

    Eigentlich ist dies ein anderes Thema, gehört aber zum Thema "rauswerfen"!
    Wenn jemand mich ärgert, kann ich ihn aus der GM werfen! Kein Problem!
    Nun ist aber eine Mitspielerin gestorben, die ich persönlich kenne.
    Rauswerfen kann ich sie nicht!
    Kann man da nicht mal einen zusätzlichen Ausdruck wählen?! :(

  • #15

    Diese Bitte oder Anregung könntest du direkt an den Support über das Spiel senden. Wir sind ein Forum von Spieler für Spieler und haben auf das Spiel direkt keinen Einfluss.


    Ja, ich kann dich sehr gut verstehen ;(
    und ich bin mir nicht sicher, ob ich mich von dieser Farm „trennen“ könnte.


    Würde das in meiner GM der Fall sein, würde ich das zuerst besprechen, wie es mir dabei geht und je nach Reaktion mit allen entscheiden. Wenn die Farm in der GM aufgrund Platzmangel entfernt werden müsste, weiß jeder das dieser „Rauswurf“ kein echter Rauswurf ist.
    Auch könnte man die Farm einfach still weiter in der GM belassen, wenn alle damit einverstanden sind.


    Welche Entscheidung ihr natürlich in der GM für so einen Fall trefft, ist euch ja selbst überlassen, solange es dafür keine andere Option als das vorhandene gibt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #16

    Danke für die schnelle Antwort Lobo!
    Ab SC habe ich bereits geschrieben.
    Mir ist die Idee, im Forum mal nachzuhören, gekommenen, als eines unserer GM - Mitglieder äusserte "man müsse an das Wohl der GM denken"!
    An das Wohl der GM denke ich als Leitung bei jeder Entscheidung, aber das hier ist ja ein besonderer Fall und der Ausdruck "rauswerfen" hat mich schon öfter gestört.
    Rauswerfen kann ich jemanden, der mich/die GM ärgert oder ihr schadet.


    Wie dem auch sei, ich werde mit meiner GM dies besprechen, aber ich denke wir lassen unsere verstorbene Mitspielerin erstmal in unserer GM! Vielleicht lässt sich SC ja etwas einfallen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!