keine hayday Funktion mehr

  • #11

    Hallo Fara,


    leider bin ich immer noch online. Hatte gehofft, das der server noch irgendwie einmal neu gestartet wird.


    meine Tiere warten ungeduldig auf mich.


    Hast Du noch eine Idee, was ich anstellen kann, damit ich auf der Farm wieder arbeiten kann.


    Gruß


    bavarian71

  • #13

    @bavarian71


    Aktuelle Info !


    Nick von SC hat sich gemeldet, er wird die Sache an die Server Leute weitergeben, damit es geklärt wird.


    Es sind Spieler weltweit betroffen ( sogar in Iran ).


    Sobald ich neue Infos habe, schreibe ich, solltest sich etwas neues bei Dir ergeben, bitte melde Dich ebenfalls.


    LG

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #15

    @bavarian71


    Ich hab im SC Forum einige male mit Nick von SC hin u her geschrieben, hoffte auch eine schnelle Lösung für das Problem zu finden, allerdings läuft es lt. SC darauf hinaus, das es ein Verbindungsproblem ist, das Spieler mit diesem Problem keine Verbindung mehr zum Hay Day Server bekommen. Das soll an der Internetverbindung und/oder Router liegen.


    Auch dort erhalte ich die Hinweise, den Router auszuschalten etc.


    Die Internetverbindung in den Geräten zu überprüfen.


    Aber das hattest Du ja bereits alles versucht, oder ?


    Was für einen Router hast Du ?
    Warst Du schon mal bei Familie/Bekannten und hast über deren Internetverbindung einen Versuch gestartet ?


    Sorry, das ich keine positiven Nachrichten für Dich habe :/

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #17

    @bavarian71


    Was hat sich denn getan, das Du nun auf Level 1 bist ? Kamst ja vorher nicht ins Spiel, was ist in der Zwischenzeit passiert ?


    Wichtig ist, das Deine Farm gesichert war mit Facebook oder Google+. Nur so ist die Chance die Farm wieder herzustellen, dazu muss ich aber wissen wie es nun zu Level 1 jetzt kam .

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #18

    Hallo Fara,


    was hat sich getan.


    Ich habe hayday nochmals gelöscht, Tab neu gestartet und HD wieder installiert.
    Komischerweise hat es wieder funktioniert, leider nur in Level 1.
    Muss aber dazu sagen, das die Farm vorher nicht über facebook/google+ gesichert war, da ich auf meinem google konto ja 2 verschiedene Farmen (Handy/Tab) laufen hatte.
    Habe gehofft, wenn ich den alten Namen der Farm eingebe, wird die alte farm wiederhergestellt bzw. informiert "NAme der Farm schon vergeben.


    Denke das ich nun in den sauren Apfel beißen muss und von vorne wieder anzufangen.


    Gruß


    Stephan

  • #19

    Hallo @bavarian71


    das ist übel, Du solltest Deine Farm stets sichern/speichern um so etwas zu vermeiden.


    Du hättest die Möglichkeit, Dich an den Support zu wenden und den Verlust Deiner Farm zu melden u zu begründen.


    Unter Hilfe u Support im Zahnrad oben links im Spiel schaust Du einfach unter "ich habe meine Farm verloren" nach, wie Du vorzugehen hast.


    Viel Glück :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #20

    Au weia, habe mitgelesen, das ist schon ein harter Schlag, vorher Level 53 gehabt zu haben (weiß selbst, wie lang das dauert), und dann wieder von vorne anfangen zu müssen.


    @'bavarian71


    Empfehlung von mir:


    Pro Gerät eine google-Adresse nutzen, also bei 2 verschiedenen Farmen auf 2 unterschiedlichen Geräten auch dann 2 unterschiedliche google-Adressen. Ich hoffe sehr, daß Du über den Support Erfolg hast, und Deine alte Farm noch irgendwo auf dem Server gespeichert ist, und SC sie Dir zurück geben kann, ich drücke auf jeden Fall ganz feste die Daumen.


    :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!