keine hayday Funktion mehr

  • #1

    hallo hayday-Kollegen,


    sicherlich wurde das Theam schon des öfteren diskutiert.
    Seit dem 23.12.2017 habe ich keine hayday-Funktion mehr. Fehlermeldung ist immer "Aktualisiert", danach "erneut versuchen".
    habe cache gelöscht, habe App deinstalliert und neu aufgespielt. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung.


    Geräte sind 2x Samsung.


    hoffe hier, von den Experten eine Lösung zu finden. Möchte wieder melken gehen.


    Vielen Danke schon im voraus für eure Unterstützung.


    MfG


    x-ranch

  • #2

    @bavarian71


    Um was für Modelle handelt es sich u welches Betriebssystem ist drauf ?


    Vorarbeit hast Du ja schon mal geleistet :thumbup:


    Entstand das Problem nach dem.Update oder konnte das Update problemlos aus dem PlayStore geladen u dann gespielt werden ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Ok, danke :thumbup:


    Ist Dir irgendwas aufgefallen, womit es zusammenhängen könnte ?


    Ich gehe davon aus, Du spielst mit beiden Geräten über WLAN.


    Gab es Verbindungsschwierigkeiten zu dem Zeitpunkt ?


    Kennst Du Dich mit Deinem Router aus, um zu überprüfen ob Dein Router ein automatisches Update laufen hatte ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    So, leider keine guten Nachrichten ||


    Das gleiche Problem haben Spieler weltweit, Android & iOS, die im Supercell Forum darüber berichten.


    Die SC Mitarbeiter im Forum befindet sich noch im Urlaub, so dass dort bis jetzt noch kein Feedback zu den Fehlermeldungen erfolgte.


    Wir können da technisch leider nicht weiterhelfen, da das Problem wohl weder an Deinem Gerät noch an der Verbindung liegt u vermutlich bei SC liegt.


    Ich kann Dir folgenden Link raten, klicke ihnen und unten im.Texz findest Du das Wort "Kontaktformular" in blau geschrieben. Das klickst Du an u füllst das Formular aus u schickst es an SC ab.


    https://supercell.helpshift.co…&f=how-to-contact-us&l=de


    LG :danke1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Hallo Fara,


    danke Dir für deine Unterstützung.


    Dort hatte ich mich schon gemeldet, mit der gleichen Aussage die von Dir netterweise auch habe.


    Hoffe, das die MA nicht mehr lange im Urlaub sind.


    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und gute Ernte.


    Gruß


    bavarian71 :)

  • #10

    Gerne @bavarian71


    Ich vermute mal, das die dortigen Forumsbetreiber nach dem 6.Januar wieder aktiv sind. Denke nicht, das in Finnland die Weihnachtszeit länger geht :D


    Das Problem ist, das sich bei Updates Fehler / Bugs einschleichen. Auch nach Wartungsarbeiten, die eigentlich Dinge nach dem Update fixen sollen. Oftmals ist es aber dann so, das plötzlich Spieler verschiedener Geräte Probleme im Spiel haben oder gar nimmer starten können.


    Das Hay Day Server Team muss dies dann prüfen und versuchen zu beheben. Da das Team von Hay Day sehr klein ist, kann man sich vorstellen, dass gerade in der Urlaubszeit nicht viel passiert.


    Solltest Du von dem Formular Antwort bekommen, dann halte uns doch bitte auf den laufenden. Oder auch wenn wir Dir noch irgendwie versuchen können zu helfen.


    Alles Gute & ich drück die Daumen

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!