Shop - Rustikaler Strauß

  • #51

    Naja, so schlimm wie anfangs finde ich sie jetzt nicht mehr. Ich mache schon seit einiger Zeit viele Sträuße, wenn ich 10 zusammen habe (mach ich auch bei den Tofu-Dogs), dann kommen sie in den Stand. Ich mache die Teile allerdings nicht öffentlich, sie stehen halt nur da so drin, bis Greg, oder Tom oder sonst jemand sie kauft. Ist ein schönes Zubrot.

  • #52

    Also bei mir treten sie zurzeit auch wieder gehäufter auf. Bis auf 3-4 andere Produkte hab ich in der Zeitung nur die Sträuße. Schon blöd, wenn man nach was Bestimmtem sucht, wie zB Eier. Hab ja dann auch keine Lust, sämtliche Straußangebote durchzuklicken.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #54

    Hilfe!


    Den dritten Tag in Folge werden mir fast ausschließlich Rustikale Sträuße angeboten und das in einer schier unglaublichen Menge. Davon mal abgesehen, dass ich sie hässlich finde und sie sich auch nur schlecht verkaufen lassen - wer hat diese enorme Produktion veranlasst und wann gibt es mal wieder „Ordentliches“ zu kaufen?

    Oder kriege ich die nur präsentiert, weil ich selbst mich weigere, sie zu produzieren :hey::schreck2::supersad:


    #Ria‘s Home

  • #55

    Rias


    Das ist ein Phänomen, das Du hinnehmen mußt.


    Zur Erklärung:


    Das wurde schon in der Vergangenheit oft diskutiert, weil es nervig ist. Aber das ändert nichts. Und daher sollte man sich den Atem sparen, sich darüber aufzuregen. Die Zeitung ist übrigens auch sehr gerne antizyklisch. Damit meine ich, das, was man braucht im Moment, bekommt man grundsätzlich nicht. Umgekehrt ist die Zeitung dann mit Sachen voll, von denen man immer mehr als genug hat.


    Einfach wie man möchte reingucken, und wenn nix dabei ist, abhaken. Neuer Tag, neues Glück. :)


    BTW: Noch vergessen, die rustikalen Sträuße treten auch dann vermehrt auf, wenn es noch viele Farmer gibt, die ihren Blumenladen meistern wollen. Und, noch zu bedenken, rustikale Sträuße sind mit wenig Dingen effizient herzustellen. Und wenn man Münzen benötigt, sind sie 1 Mittel, um dort weiter zu kommen. Denn nach ein paar Tagen werden sie von Greg gekauft.

  • #56

    Moin,

    dieses Phänomen nervt sehr viele Spieler.

    Das wird aber nicht durch den Betreiber forciert, um Rias zu ärgern.

    Die Spieler sind das! Und das liegt nicht nur an dem "Meistern" des Blumenstandes. Ich nenne das für mich immer "Produkteverbrennen". Die Spieler möchten nicht einfach die Pflanzen anbieten, weil sie wenig Geld bekommen. Zumal die Pflanzen auch schlecht verkäuflich sind. Das Sträußeproduzieren bringt doch wiel mehr Geld. Und solange "Greg" auch noch Geld ausgibt, geht das immer weiter.

    Im Laufe der Jahre haben wir das gleiche Phänomen mit weiteren Produkten erlebt: Cloches, Tofudogs, Chilipopcorns, Cowboy-Chaps o. ä.

    Wenn der Betreiber diese Flut eingrenzen würde, wäre das in einer Woche erledigt.

    Sie müssten nur eine "Liegezeit" einführen. Soll heißen, wenn Waren nach 2 oder 3 Tagen nicht verkauft sind, werden sie einfach automatisch gelöscht! Ohne Münzen! Und schon würden die Spieler auch andere, lukrative Produkte herstellen.

    Ja, ich weiß, es würde sofort ein Sturm der Entrüstung losgehen 😉, aber jeder könnte sich daran gewöhnen und der Straßenverkauf würde um ein vielfaches lukrativer werden.


    Erinnert Ihr Euch noch, als es mit den "Cloches" los ging? Das war genauso schlimm. Ein wenig wurden diese Teile eingedämmt. Warum weiß ich nicht.


    Als damals die Stadt eingeführt wurde, hat man uns mit den Kartenteilen überschwemmt. In Massen lagen die in 10er-Packs als Ladenhüter rum. Das hat auch der Betreiber in den Griff bekommen.


    Bei den Chilipopcorns und den Cowboy-Chaps sehe ich das noch nicht mal so verbissen. Die kleinen Level müssen ja ihre wenigen Maschinen und Früchte nutzen, um Geld zu machen.

    Beides produziere ich selbst gar nicht. Die kaufe ich dann lieber bei kleinen Levels.


    Und diese blöden Sträuße? Die negiere ich weitesgehend. Aber sie nerven schon... 😤

  • #58

    Ja super...bin ich Schriftsteller...nein will ich nicht...Rustikale Sträuße einfach ignorieren...

    Weder produzieren, noch kaufen ....einfach nervig und das seit zigZeiten... 🙄

    So nervig wie einige andere Dinge...siehe Nörgelfaktor...es gibt einfach

    Waren, die kann man nach einiger Zeit in die Tonne treten und dann braucht man sie einfach im Spiel

    nicht mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!