Shop - Rustikaler Strauß

  • #32

    Lasst euch von dem Shop mit den Rustikalen Sträussen doch nicht abschrecken.


    Ich klick trotzdem immer auf die Anzeige drauf und hinter der Anzeige verstecken sich manchmal richtig tolle Sachen.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #33

    Ich finde die Sträuße auch sehr lästig, und schau mir die Angebote in der Zeitung nicht mehr an. Ich bekomme sogar ein schlechtes Gewissen wenn ich die mal reinstelle, aber bei mir wollen nicht mal die Bettler Sträuße haben. Ob das am Level liegt?

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #34

    mmh.. ich weis ja nicht warum.. aber in meiner Zeitung sind max.4 anzeigen mit diesen pleasantry Sträusen pleasantry wenn überhaupt.. hab dafür einen Haufen weizen und Mais dabei :lachen7:


    Und im übrigen lohnt es sich immerwiederdort drauf zu gehen, denn meistens sind verborgene Schätze zu finden :thumbsup:

    vain .-*Golden-Friends*-. vain

  • #35

    Da hast du Glück @GoldenSunshine. Ich freue mich für alle, die interessante Anzeigen in der Zeitung haben. Bei mir sieht das seit dem Blumenlader eigentlich meistens so aus:


    Gibt mal weniger Sträuße, aber manchmal sind es auf einer Seite auch nur Sträuße. Dann tacker ich halt die Sträuße durch. Manchmal finde ich auch was Schönes.

  • #40

    Es stimmt, es KANN vorkommen, daß hinter einem Rustikalen Strauß auch mal was Gescheites ist, aber das ist selten. Ich hab momentan auch keinen Nerv, die Zeitung zu studieren, diese Schwemme ist einfach nur nervtötend.


    Ich kann nicht nachvollziehen, daß man, nur damit auch am Blumenladen ein Stern prangt, wochenlang die Zeitung vollmüllen muß. Wenn das wenigstens ein wichtiges Produktionsgebäude wäre, wie z. B. die Futtermühle oder die Molkerei, dann könnte ich es noch verstehen. Aber die Rustikalen Sträuße werden selten für Aufgaben verlangt, und ich kann mich auch nicht erinnern, wann mal ein Bettler einen haben wollte. Von daher:


    Ätzende Begleiterscheinung, anders kann ich das nicht bezeichnen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!