Pfunzelrapunzel neu da

  • #1

    Hoi zämä
    Aus CH meldet sich Pfunzelrapunzel's Farm.
    Ich habe zZ etwas mehr Zeit als sonst. Bin Anti Muenzen-/Dias gg Geld kaufen. Aber mag tauschen. In meinen bisherigen Gruppen war das nicht möglich. Habe lange pausiert, möchte ab nächster Woche wieder Derby mitmachen, aber mag und kann nicht 24h wie blöd rumdaddeln, nee, möchte mit Spass und Freude mein Möglichstes machen.
    Aktuell versuche ich meine Konten à Muenzen und Dias wieder etwas auszustocken. Die aktuelle Gemeinschaft hat von Kommunikation noch nichts gehört, gehe dort raus. Mir gehts nicht um CL, leveln, Spass und Aufgaben mit Freude erledigen. Vielleicht komme ich hier weiter? Bye

  • #2

    :welcome: @Pfunzelrapunzel


    Viel Spaß hier und mit uns im Forum.


    Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Hay Day Wohnung bist, findest Du sicherlich etwas im Unterforum "Gemeinschaft stellt sich vor", wenn dort doch nicht die richtige Vorstellung einer Bleibe für Dich zu finden ist, kannst Du ebenfalls im Unterforum "Spieler sucht Gemeinschaft" einen eigenen Thread erstellen u Deine Vorstellung von einer Hay Day Bleibe erläutern.


    Ich wünsche Dir viel Glück :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • #3

    :hi: und herzlich Willkommen bei uns Suchties..... :lachen7:


    Wenn du Fragen zum Forum oder Spiel haben solltest, dann sei nicht schüchtern, kannst jederzeit fragen. Hier ist meistens jemand da, der dir helfen kann.


    Dann wünsch ich dir noch viel Spass hier bei uns.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!