Wie kann ich bei dem spiel Kontakt aufnehmen mit dem Programmierer

  • #1

    hallo habe ein Problem bei der Anmeldung bei Facebook gebemeine daten ein und kommt Fehlermeldung daraufhin wollt ich mich
    Bei hay day melden nur leider finde ich kein kontaktformular daher meine frage wer kann mir helfendanke im vorraus

  • #3

    @rolf680


    Stelle dir mal den entsprechenden Link für Kontaktaufnahme ein


    Kontakt zu supercell


    Kontaktiere den Support, auch wenn es evtl etwas dauern kann, bis du eine Antwort erhältst.


    Und nicht jeder hat schlechte Erfahrungen mit dem Support.
    Wir haben hier durchaus mehrere posts, wo Dias wieder gutgeschrieben wurden oder anderweitig geholfen wurde.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    vielen lieben dank, aber genau DEN Support meine ich.… entweder halten sie einen für total bescheuert (auf deutsch nennt man deren antwortkommentare, verarsche) oder sie lügen einen bewusst an, oder stecken den Kopf in den Sand und sitzen das wortlos aus... und zwar immer da, wo sie dem Kunden etwas erbringen sollen.. für Euro's gekaufte und verschwundene Dias zb, wie in meinem aktuellen Fall… wenn es nämlich um echte Kohle geht, kommen von denen nur Lügen, dummes Kindergespräch, Hinhaltetaktiken bis hin zum einfachen Abbruch und Löschen des aktuellen Vorganges.

  • #5

    Hallo @rolf680 ,


    welche Fehlermeldung wird Dir denn beim Versuch der Anmeldung via Facebook genau angezeigt ?


    Mit dieser Info könnten wir ingame ja mal selber nachsehen, ob die Hilfe dazu etwas ausspuckt.

  • #6

    @rolf680


    Erstmal die Frage, warum gibt es das Problem mit der FB Anmeldung ?


    Hast Du einen neuen FB Account angelegt ?


    Damit man hier im Forum versuchen kann Dir zu helfen, musst Du bitte mehr Infos liefern.


    - Gerät
    - Betriebssystem
    - was genau passierte
    - Aussage der Fehlermeldung

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!